Seite 1 von 1

Absturz des Programmes

Verfasst: 02.01.2018, 10:35
von Reisender
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.1 (64Bit)
Handelspartner: Kaufland


Beschreibung:

Hallo,

ich arbeite am Fotokalender.
Wenn ich über die Schaltfläche "Hintergründe" und dort "Mehr" starte, stürzt bei jedem Versuch das P.rogramm ab. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
 
Programm funktioniert nicht mehr.jpg
Gruß Reisender

Re: Absturz des Programmes

Verfasst: 04.01.2018, 18:21
von Sylke
Hallo Reisender,

ein grundsätzliches Problem sehe ich nicht. Verhält es sich gleich, wenn Sie es mit einem bestehenden oder einem neuen Projekt versuchen? Welchen Bilderordner haben Sie voreingestellt und welche Bildformate und wie viele Bilder liegen in diesem Verzeichnis?

 
040118-001.PNG


Um es weiter eingrenzen zu können, möchte ich mir gerne ein Logfile ansehen. Aktivieren Sie den Haken in den Optionen und versuchen Sie es erneut. Schicken Sie anschließend bitte die run.log an die folgende Adresse.

Betreff: Absturz des Programmes | User: Reisender
Adresse: forum@cewe.de
 
021017-002.JPG