Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gutscheineingabe nicht gefundenDas Problem hatte ich heute auch. Ich hatte kein Feld gefunden, wo ich den Gutschein einlösen konnte.
Auftragsnummer : 981031 Es waren dieses Mal nur 5 Euro, aber ich habe noch einen Gutschein im Wert von 20 Euro vorliegen. Liebe Sylke, könnten Sie bitte dieses Problem klären? Danke. LG Andrea
Re: Gutschein einlösenHallo Andrea,
vermutlich hast Du das kleine Feld übersehen, das auf der letzten Bestellmaske leider nicht mehr so gut erkennbar ist: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gutscheineingabe nicht gefundenHallo Silber Distel,
das Feld habe ich in der Tat übersehen Danke für Deine Hilfe. LG Andrea
Re: Gutscheineingabe nicht gefundenObwohl ich mich bei meiner heutigen Bestellung extra darauf geachtet hatte, den Moment nicht zu verpassen wo es den Gutscheincode einzulösen gilt, habe auch ich diesen klitzekleinen Link übersehen.
Dumm nur, dass es ein EUR-Gutschein ist und ich nicht so schnell wieder die Möglichkeit habe, einen EUR-Gutschein einzulösen. Liebe offizielle Vertreter von CEWE: Gemäss Live-Chat muss ich auf die Kulanz der Mitarbeiter in der Filiale hoffen wo ich mein Produkt abholen werde. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, den Gutscheincode nachträglich anrechnen zu lassen an meine Bestellung (Auftrags-Nr. 689701)? Ansonsten wünsch ich mir, dass die Gutschein-Code-Abfrage wieder prominenter platziert wird... ;-) Re: Gutscheineingabe nicht gefundenSwissRockabilly hat geschrieben:
Ansonsten wünsch ich mir, dass die Gutschein-Code-Abfrage wieder prominenter platziert wird... ;-)
Leider wurde diese Eingabe etwas versteckt. Früher gab es ein rechteckiges Feld welches kaum übersehbar ist. Meine Schwägerin, der ich Gutscheine geschenkt habe mit der Hoffnung daß sie zu CEWE zurückkehrt, hat mich auch ganz aufgeregt aus D angerufen, da sie das Eingebefeld nicht finden konnte.--------------------------------------------------- Re: Gutscheineingabe nicht gefundenHallo SwissRockabilly,
hat geschrieben: Liebe offizielle Vertreter von CEWE: Gemäss Live-Chat muss ich auf die Kulanz der Mitarbeiter in der Filiale hoffen wo ich mein Produkt abholen werde. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, den Gutscheincode nachträglich anrechnen zu lassen an meine Bestellung (Auftrags-Nr. 689701)?
Da Sie Ihren Auftrag in der Filiale bezahlen möchten, können wir leider nichts anrechnen. In diesem Fall ist die Filiale Ihr Ansprechpartner. Anders wäre es, wenn Sie z.B. auf Rechnung bestellt hätten. Dann wäre eine Anrechnung unsererseits möglich. Ich bedaure, Ihnen nichts anderes sagen zu können. hat geschrieben: Ansonsten wünsch ich mir, dass die Gutschein-Code-Abfrage wieder prominenter platziert wird
Diese Darstellung wurde ca. 12 Monate bei einem Pilot-Kunden erfolgreich getestet und dann bei allen Partnern ausgerollt. Mit dieser Darstellung wurden bestehende Probleme gelöst. Von einer erneuten Änderung sehen wir aus diesen Gründen ab.Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|
||||