Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.2.1 Handelspartner: dm Drogeriemarkt Beschreibung: Hallo zusammen, kennt Ihr das auch? Kurz vor Fertigstellung des Fotobuchs steht ich ab und an vor dem Problem: zu wenig Seiten für zu viele Fotos; da kann ich mit zusätzlichen (immer acht) Seiten Abhilfe schaffen. Doch manchmal sind acht Seiten einfach zuviel und ich fange zu kürzen oder umbauen der bestehenden Seiten an, was Schade ist. Vielleicht gibts mal die Möglichkeit statt immer acht Seiten immer nur vier zusätzlich einzufügen? LG bilderfratz
Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im Fotobuchbilderfratz hat geschrieben: Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.2.1 Handelspartner: dm Drogeriemarkt Beschreibung: Hallo zusammen, kennt Ihr das auch? Kurz vor Fertigstellung des Fotobuchs steht ich ab und an vor dem Problem: zu wenig Seiten für zu viele Fotos; da kann ich mit zusätzlichen (immer acht) Seiten Abhilfe schaffen. Doch manchmal sind acht Seiten einfach zuviel und ich fange zu kürzen oder umbauen der bestehenden Seiten an, was Schade ist. Vielleicht gibts mal die Möglichkeit statt immer acht Seiten immer nur vier zusätzlich einzufügen? LG bilderfratz Hallo bilderfratz, ja das kenne ich sehr gut, ich finde 8 Seiten auch sehr viel, das habe ich schon das eine oder andere Mal ziemlich verwünscht! Dem Wunsch würde ich mich gerne anschliessen! LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchEs ist wohl Software-Umgebung-bedingt, oder vielleicht Druckmaschinen-Buchbindung-bedingt, aber ich möchte schon lange die Möglichkeit haben, immer nur je eine Doppelseite hinzufügen oder löschen zu können...
(Liebe Zaubermaus, bitte nicht den ganzen Beitrag des "vorredners" zitieren, es nimmt unnötig viel Platz nur weg Sylke wird uns sicher sagen, warum das nicht möglich ist - und wenn es doch möglich ist, wird sie es sicher bewirken (laasen). Vielleicht sogar dann, wenn es nicht möglich ist... LG Old Nat, der Dino
Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchIch hab so das Gefühl, dass sich da bald was tut ...
.... und wenn nicht: Steter Tropfen höhlt den Stein!
Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchGuten Morgen!
Danke für Euer Feedback! Wäre schön, wenn es da ´ne Lösung gäbe. Schönen Sonntag noch! LG bilderfratz Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchIch wünsche mir schon seit Jahren, Digitaldruck mit Layflat-Bindung und Erweiterungen zumindest in 4er Sprünge. Einer meiner Wünsche wird sich, glaube ich, bald verwirklichen
--------------------------------------------------- Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchOldnat hat geschrieben: Tropf.
... Tropf ...Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchHallo bilderfratz,
wir werden voraussichtlich im Herbst Lösung zur Verfügung stellen können. Wir bitten noch um etwas Geduld Sylke
Re: Anzahl zusätzlicher Seiten im FotobuchSylke hat geschrieben: Hallo bilderfratz,
Dankeschön! Ich werde versuchen, mich zu gedulden. wir werden voraussichtlich im Herbst Lösung zur Verfügung stellen können. Wir bitten noch um etwas Geduld Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste
|
||||