Seite 2 von 2

Re: Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden

Verfasst: 28.03.2024, 11:44
von Oli (CEWEianer)
Hallo lieber AndyBuchmacher,

gerne möchten wir dir helfen, wir sind für dich da.

Die Schweizer Versionen und Updates benötigen aufgrund der Übersetzungen etwas mehr Zeit, hierfür bitten wir höflichst um Verständnis. Bedauerlicherweise liegen uns noch keine Informationen hinsichtlich des Release-Datums vor. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

Herzliche Grüße und frohe Ostertage
Oliver

Re: Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden

Verfasst: 30.03.2024, 15:02
von MissVette
Oli (CEWEianer) hat geschrieben:

Die Schweizer Versionen und Updates benötigen aufgrund der Übersetzungen etwas mehr Zeit, hierfür bitten wir höflichst um Verständnis. Bedauerlicherweise liegen uns noch keine Informationen hinsichtlich des Release-Datums vor. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

Herzliche Grüße und frohe Ostertage
Oliver
E:lol: Was müsst Ihr da übersetzen. Also die Schweizer sprechen auch Deutsch und ich verstehe dass vielleicht die Italienische und Französische Versionen übersetzt werden müssen.
Ich lach mich tot sorry aber die Antwort ist so was von schräg.

Re: Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden

Verfasst: 30.03.2024, 15:42
von Oli (CEWEianer)
Hallo MissVette,

in der Tat ist die Software auch für die Schweizer da, die im italienischen Teil des Landes beziehungsweise in den französischsprachigen Kantonen wohnen. Von daher ist die Antwort tatsächlich ernst gemeint und die Begründung dafür, dass die Übersetzung und Umsetzung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Auch diese Kunden haben doch einen Anspruch auf ein verständliches Bestellsystem.

Vielen Grüße – und frohe Ostern
[Oliver]