Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Neue Funktion: Vorschau der Doppelseite drucken
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion: Vorschau der Doppelseite drucken

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.06.2016, 12:15

Hallo Bäuerin,

vielen Dank für die Zusendung der Datei. Die Doppelseite 8/9 wurde zwischenzeitlich von Ihnen überarbeitet, sehe ich das richtig?

Ich konnte das gesamte Projekt drucken und als PDF ausgeben. Unsere QS unterstützt mich bei den Tests und wird, wie von grasmuecke vorgeschlagen, höhere Auflösungen und über den Rand hinausragende Bilder berücksichtigen. Ich melde mich, sobald diese Tests abgeschlossen sind.
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Neue Funktion: Vorschau der Doppelseite drucken

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 01.06.2016, 12:28

Hallo Sylke,
Sie haben recht, die Doppelseite 8/9 habe ich nochmals überarbeitet, aber auch in der überarbeiteten Form kommt bei mir die Fehlermeldung und sobald ich das Pano verschmälere, funktioniert das Drucken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dann bin ich gespannt, was die Tests ergeben.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion: Vorschau der Doppelseite drucken

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.06.2016, 11:59

Hallo Bäuerin,

unsere QS war fleißig und kann den Fehler bei besonders hohen Auflösungen nachstellen, wenn die Anwendung maximiert geöffnet und ein Verlauf verwendet wird. Entfernt man letzteres oder minimiert die Anwendung, so klappt es. Die Entwicklung ist bereits informiert und wird sich dieser Thematik annehmen.

Noch einmal vielen Dank für den Hinweis und Ihre Unterstützung. D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Neue Funktion: Vorschau der Doppelseite drucken

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 02.06.2016, 13:37

HAllo Sylke,
Vielen Dank Ihnen und Ihren QS! Dieser Fehler hat ja auch nicht wirklich bei der Bearbeitung gestört, sondern nur den "Datenaustausch" zwischen mir und meiner Tochter behindert. Zum Glück gibt es ja noch den guten alten Screenshot. D:)
LG Bäuerin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste