Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuchübertragung vom macbook zum i-mac
vlinder173

Fotobuchübertragung vom macbook zum i-mac

Ungelesener Beitragvon vlinder173 » 03.08.2015, 22:29

Betriebssystem: Mac

Beschreibung:

Ich habe auf meinem MacBookPro ein CEWE Fotobuch groß Hardcover erstellt und möchte dieses gerne auf meinen i-Mac zu hause übertragen und weiter daran arbeiten. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist und wenn ja, wie? Evtl. mit Airdrop?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: Fotobuchübertragung vom macbook zum i-mac

Ungelesener Beitragvon Sonja » 10.08.2015, 12:04

Hallo vlinder173,

generell können Sie Ihre CEWE FOTOBUCH Dateien auch flexibel mit unterschiedlichen Transfermöglichkeiten (USB oder auch Clouddienst) auf unterschiedliche Computer bewegen. Wichtig ist hierbei jedoch, dass Sie einige Dinge beachten, um möglichen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Welche Dateien Sie benötigen und was Sie weiteres beachten sollten, habe ich vor einiger Zeit in unserem Inside Bereich in diesem Beitrag zusammengeschrieben:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 077#p86077

Ich hoffe, dass Sie mit diesen Tipps problemlos Ihr Projekt auch an Ihrem iMac weiterbearbeiten können D:)
Liebe Grüße
Sonja