Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Vorbereitung Fehlgeschlagen
Mauli

Re: Vorbereitung Fehlgeschlagen

Ungelesener Beitragvon Mauli » 26.05.2012, 17:42

Jasmin hat geschrieben:

Hallo Mauli,

wie okular sagte, kann ich Ihnen die ungebrandete Fassung der Programmversion 4.7.3 auf CD zuschicken. Dazu müssten Sie mit bitte Ihre Anschrift an forum@cewecolor.de schicken.
Betreff: Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden - User Mauli

Schicken Sie mir bitte auch Ihre .mcf Datei mit. Ich werde die Datei für Sie ändern, damit Sie Ihr CEWE Fotobuchprojekt auch in der Programmversion 4.7.3 öffnen können.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Hallo Jasmin,
Ist der Betreff schon richtig? "Formatierungen..."

Eine .mcf Datei habe ich nicht, es handelt sich um eine Bestellung von Fotos, nicht von einem Fotobuch, aber danke für das änderungsangebot :D
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Re: Vorbereitung Fehlgeschlagen

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 29.05.2012, 22:19

Mauli hat geschrieben:
Hallo Jasmin,
Ist der Betreff schon richtig? "Formatierungen..."

Eine .mcf Datei habe ich nicht, es handelt sich um eine Bestellung von Fotos, nicht von einem Fotobuch, aber danke für das änderungsangebot :D
Hallo Mauli,

entschuldigung. Ich habe Sie verwechselt.

Die Softwareversion 4.7.3 kann ich Ihnen trotzdem bei Interesse gerne zuschicken. Der richtige Betreff wäre "Vorbereitung Fehlgeschlagen - User Mauli"

Freundliche Grüße,
Jasmin