Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Kann nicht bestellen
Helprich

Re: Kann nicht bestellen

Ungelesener Beitragvon Helprich » 23.02.2012, 19:35

Sylke hat geschrieben:
Sie hatten anfangs (4.7.3) sicherlich einer Version eines bestimmten Partners installiert.
yan130801 hat aber was anderes geschrieben:
yan130801 hat geschrieben:
Also - ich benutzte die ungebrandete Version 4.7.3 zum Erstellen des Fotobuchs
Also immer noch keine vernünftige Erklärung, beide Male die ungebrandete Version.
Bliebe nur noch, dass es einmal das Fotobuch und einmal die Fotowelt war.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 23.02.2012, 19:42

Helprich hat geschrieben:
Also immer noch keine vernünftige Erklärung, beide Male die ungebrandete Version.
Bliebe nur noch, dass es einmal das Fotobuch und einmal die Fotowelt war.
Es ist aber fraglich, ob @yan130801 beide Male wirklich die ungebrandete Version gemeint hat, so wie wir sie verstehen. In einem Fall handelte es sich vielleicht um die noch "ungebrandete" Fotobuchversion.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.02.2012, 09:56

Hallo Helprich,

die Beschreibungen sind eindeutig. Es sind zwei unterschiedliche Versionen installiert worden. Bei einem Update der 4.7.3 sind alle Inhalte ersichtlich. Das zeigt mir, dass die Inhalte noch existieren und nicht versehentlich gelöscht oder verschoben wurden. Die parallel installierte Version zeigt diese Inhalte nicht.
hat geschrieben:
Also - ich benutzte die ungebrandete Version 4.7.3 zum Erstellen des Fotobuchs (habe hierbei viele Cliparts etc. runtergeladen. Als das mit dem Bestellvorgang nicht klappte, habe ich die ungebrandete Version 4.8.2 installiert, wo mir eben die Cliparts fehlten. Diese lief neben der alten Version. Da dies also nicht zielführend war, habe ich die alte Version upgedatet - und alles war noch da. Was ich jetzt allerdings nicht so richtig weiß, ist wie Okular meint, ob ich bei meinem ersten Versuch Fotobuch- oder Fotoweltsoftware benutzt habe (anscheinend macht das ja den Unterschied). Ich hab dann den Software-Windows-Link im Forum benutzt.
♥️liche Grüße
Sylke