so eine Weltkugel haben wir leider nicht im Portfolio. Ich komme aber gerne dem allgemeinen Wunsch nach und bitte unser Design-Team um Ergänzung.
müsste glaub ich nur verschieden Ansichten geben damit man alle Länder zeigen kann
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Weltkugel bzw unsere ErdeSylke hat geschrieben:
Hallo Gewitter16,
Das wäre der Hammer dann kann man zeigen wo das Land liegtso eine Weltkugel haben wir leider nicht im Portfolio. Ich komme aber gerne dem allgemeinen Wunsch nach und bitte unser Design-Team um Ergänzung. müsste glaub ich nur verschieden Ansichten geben damit man alle Länder zeigen kann
Re: Weltkugel bzw unsere ErdeSylke hat geschrieben:
Hallo Gewitter16,
halloso eine Weltkugel haben wir leider nicht im Portfolio. Ich komme aber gerne dem allgemeinen Wunsch nach und bitte unser Design-Team um Ergänzung. ich schaue ja eben super viele kundenbeispiele an alle so toll ich habe dieses entdeckt da es durch cewe auf facebook gepostet wurde https://www.cewe-community.com/global/e ... 2020-56649 auf der seite drei ist auch wieder eine weltkugel mit dem land eingezeichnet auch diese art der kugel finde ich klasse vielleicht dürfen wir ja hoffen das bald sowas kommt mir würde es sehr gefallen
Re: Weltkugel bzw unsere ErdeVielleicht kannst zwischendrin mit diesem Globus etwas anfangen.
Re: Weltkugel bzw unsere Erdebali ist leider auf der anderen seite
aber auch nicht schlimm fand das beispiel nur schön daher wollt ich es zeigen
Re: Weltkugel bzw unsere ErdeGewitter16 hat geschrieben:
bali ist leider auf der anderen seite
Das ist genau das Problem, dass die im Web zu findenden Erdkugeln nicht die Seite mit Bali zeigen.aber auch nicht schlimm fand das beispiel nur schön daher wollt ich es zeigen Re: Weltkugel bzw unsere ErdeWenn Du das Buch nicht veröffentlichst, könntest Du diese Weltkugel nutzen und Bali dort zusätzlich einen andersfarbigen Pin geben. Wenn Du die Auflösung 2000px auswählst, ist die Datei auch groß genug für eine beliebige Gestaltung in Deinem Fotobuch.
Liebe Grüße
Spica
Re: Weltkugel bzw unsere ErdeVielen Dank
Aber ich überlege es zu veröffentlichen, muss aber noch sehen ob es was wird Aber vielleicht haben wir irgendwann das Glück so ein Clipart zu bekommen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|
||||