Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotopapier
Dobi

Fotopapier

Ungelesener Beitragvon Dobi » 01.02.2016, 13:43

Ich bin neu in diesem Forum und daher nicht sicher ob ich an der richtigen Stelle bin.
Bin gerade dabei ein Fotobuch zu erstellen, mein letztes liegt schon einige Jahre zurück. Nun bin ich schon ziemlich weit und kurz vor Abschluß. Wenn ich mir aber die Seiten auf der Vorschau ansehen erscheinen sehr viele Bilder, vor allem gerade Linien verzerrt und stufig. Auf den Bearbeitungsseiten sind alle Smilies grün und die Bilder scharf und klar. Was habe ich im Druck zu erwarten? Habe Fotopapier glänzend gewählt.

Im Voraus Danke für eine Antwort.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotopapier

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 01.02.2016, 14:13

Hallo Dobi, willkommen im Forum!

Wenn die Bilder scharf und klar sind und der Smiley Dich grün anlächelt - dann wird das Buch super. Die manchmal etwas stufig erscheinenden Linien (hauptsächlich bei gekippten Bildern) ist nur in der Vorschau so. Im Buch ist dann alles gerade. D:)
LG
Silber-Distel
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 02.02.2016, 12:03

Hallo Dobi,

mit welcher Softwareversion arbeiten Sie? Können Sie mir vielleicht hierzu einen Screenshot zukommen lassen oder direkt hier im Forum teilen?
Liebe Grüße
Sonja
Dobi

Ungelesener Beitragvon Dobi » 03.02.2016, 04:42

Hallo Sonja,
Danke für Deine Antworten! Ich arbeite mit Version 6.01.02.