Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Bearbeitung eines Fotobuchs teilenBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Ich möchte gemeinsam mit einem Freund ein umfangreiches Fotobuch für einen Dritten erstellen. Wir wollen uns die Arbeit teilen und zu Hause am unseren jeweiligen PCs Seiten erstellen und dann (sofern möglich) in einem gemeinsamen Buch zusammen fassen. Lässt sich das bewerkstelligen?
Re: Bearbeitung eines Fotobuchs teilenHallo Volkers,
um zu zweit ein einziges Fotobuch zu erstellen, sehe ich zwei Möglichkeiten:
Re: Bearbeitung eines Fotobuchs teilenHallo volkers,
auch der gemeinsame (aber nicht gleichzeitige) Zugriff auf die dropbox funktioniert: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 695#p86695 Re: Bearbeitung eines Fotobuchs teilenVielen Dank für die Tipps!
Re: Bearbeitung eines Fotobuchs teilenIch habe die mcf-Datei und den mcf-Ordner auf einem Stick, und wenn ich gerade fertig bin, nimmt meine Tochter es an sich und macht weiter... das ist das einfachste wenn man sich physikalisch nah ist.
LG Old Nat, der Dino