Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Photoshopdatei JPEG unscharf?Hallo Sonja,
das gleiche Problem tritt bei mir am MAC mit der Version 6.0.2 auf. Im Editor sieht alles gut aus, in der Vorschau dann nicht mehr. 2 Musterbilder anbei. Die Originaldateien sind in Ordnung und sehen aus wie im Editor. Ich vermute, dass es sich nur um ein Problem der Vorschau handelt und es sich nicht im Druck bemerkbar macht. Aber es verunsichert halt. Re: Photoshopdatei JPEG unscharf?Hallo Fotofreak56,
vielen Dank für Ihre ausführlichen Anmerkungen. Diese Darstellung ist in der Tat sehr irritierend. Ich habe soeben Sonjas Vorarbeiten ergänzt und unsere Entwicklung erneut um Klärung gebeten. Sobald mir eine Rückmeldung zum Thema vorliegt, werde ich diese gerne mitteilen. Sylke Re: Photoshopdatei JPEG unscharf?Ich hatte ja gesagt, daß ich Rückmeldung geben werde, sobald ich ein Fotobuch erhalten habe. Das hat jetzt etwas länger gedauert, da ich mir aus einigen Fotobüchern des Fotobuchwettbewerbes soviele Anregungen gezogen habe, die ich erstmal alle umsetzen musste.
Und nun ist heute mein erstes Fotobuch in Digitaldruck premium matt angekommen und die Fotos sind einwandfrei! Diese pixelige Anzeige ist also wirklich nur in der Vorschau zu sehen, das Endprodukt wird davon nicht beeinflußt. Re: Photoshopdatei JPEG unscharf?Hallo Sanny,
vielen Dank für die nette Rückmeldung :-) Sylke Re: Photoshopdatei JPEG unscharf?Liebe Forenmitglieder,
ab der Version 6.0.4 ist die Vorschau nun wieder deutlich schärfer. Hier ein Beispiel Screenshot dazu: Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|