Betriebssystem: Mac
Beschreibung:
Hallo Forum,
wie kann ich mein Fotobuch Freunden Online zeigen, ohne dass die sich kompliziert anmelden müssen, z.B. mit einem Link?
Danke und Gruß, Carlos
Zugang zu «Meine Galerie»für FreundeBetriebssystem: Mac
Beschreibung: Hallo Forum, wie kann ich mein Fotobuch Freunden Online zeigen, ohne dass die sich kompliziert anmelden müssen, z.B. mit einem Link? Danke und Gruß, Carlos
Re: Zugang zu «Meine Galerie»für FreundeBei dem handelspartner, wo du das fotobuch bestellt hast, gibt es eine galerie, wo dein fotobuch eine zeitlang für dich sichtbar ist. Ich finde das am schnellsten mit "bipa foto galerie" (ich bestelle meist bei bipa). Man muss vielleicht ein bisschen hinunterblättern um auf die fotobücher zu kommen.
Beim fotobuch gibt es dann einen menu-eintrag zum generieren eines links. Hoffentlich klappt das so auch bei dir. Re: Zugang zu «Meine Galerie»für FreundeHallo Carlos17,
dies ist möglich, wenn der von Ihnen gewählten Partner über eine "Meine Galerie" verfügt.
Diese Freigabe können Sie jeder Zeit wieder entfernen. Sylke Re: Zugang zu «Meine Galerie»für FreundeVielen Dank für die Antworten aber wir haben das Buch doch bei CEWE selbst bestellt und nicht bei einem Partner. Oder haben wir etwas übersehen?
Gruß, Carlos Re: Zugang zu «Meine Galerie»für Freundecarlos17 hat geschrieben: wir haben das Buch doch bei CEWE selbst bestellt und nicht bei einem Partner.
Wo hast du die Software denn heruntergeladen? Wenn es der onlineFotoservice war, auch da kann man sich einloggen mit den Daten, die du auch für die Bestellung verwendest. Ob es dort eine Galerie gibt, wie Sylke beschrieben hat, musst du allerdings nachschauen, das weiß ich nicht. Voraussetzung für das Teilen ist aber immer, dass du das Buch online bestellt hast. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|