HardcoverBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Frage zu Fotobuch Bei Fotobuch Digital Print ist der Hardcover glänzend und die Seiten matt. Ist dies bei der Version Premium Matt ebenso, Hardcover glänzend und die Seiten matt. Leider ist dies auf Internetseite nicht ersichtlich. Da unter Einbände " Hardcover" vermerkt ist.....Nach der Bedruckung des Einbandpapiers erfolgen eine Laminierung ..., denke ich das der Cover glänzend ist. Danke für die Antwort
Re: HardcoverBei meinem premium-matt-Buch ist der Einband auch matt.
Re: HardcoverHallo cover,
bei Premium-Matt-Büchern von CEWE ist auch der Einband immer matt, also kein Stilbruch Nach meinem Empfinden ist ein Premium-Matt-Buch die beste Wahl. Einziger Wermutstropfen: Das matte Cover sieht zwar auch edel aus, ist aber sehr viel empfindlicher gegen Gebrauchsspuren. Das gilt insbesondere für dunkle Farben.
Re: HardcoverIch habe kürzlich ein Buch in Premium Matt erstellt. Beim Cover habe ich darauf geachtet, keine allzu dunklen Farben zu verwenden. Bisher ist alles ok, keine Spur von Kratzern o. ä. 8)
Und es wirkt sooo gut! Wenn es mal was Besonderes sein soll dann unbedingt Premium matt |:D LG
Urlaubsfan Re: HardcoverMir gefällt der glänzende Hardcover besser, daher werde ich bei "digital Print" bleiben.
Gut würde ich es finden wenn man die Wahl bei Premium Matt hätte Glanz Hardcover ja/nein und einen Hinweis bezüglich Ausführung Hardcover in der jeweiligen Produktinfo wäre auch von Vorteil. Re: HardcoverCover hat geschrieben:
Gut würde ich es finden wenn man die Wahl bei Premium Matt hätte Glanz Hardcover ja/nein
Ja, die Möglichkeit zur individuellen Zusammenstellung ist natürlich immer vorteilhafter, ...... ich würde mich bei dem edlen Matt-Premium-Papier allerdings niemals für ein Glanzcover entscheiden
Re: Hardcoverokular hat geschrieben: ... ich würde mich bei dem edlen Matt-Premium-Papier allerdings niemals für ein Glanzcover entscheiden
Absolute Zustimmung. Das passt einfach nicht zusammen.LG
Urlaubsfan Re: HardcoverHallo Cover,
unsere Produkte werden im Digitaldruck in Standard, Hochglanz-Veredelung und Matt gefertigt. Ich vermute Sie beziehe sich auf ein Digitalprodukt Standard. Der Einband ist laminiert und glänzend. Das Papier hat eine leicht glänzende, glatte Oberfläche. Ihren Wunsch kann ich gerne an unser Produktmarketing richten. Eine Realisierung kann ich Ihnen jedoch nicht versprechen. Sylke Re: HardcoverSylke hat geschrieben: Hochglas-Veredelung
Achtung, könnte zerbrechlich sein |xyRe: HardcoverJetzt wissen wir auch warum das Wörterrätsel eigentlich unlösbar war :lol: :lol: |xy
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|