Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
eigene Layouts speichernBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Kann ich eigentlich selbst entworfene Layouts in dem Layout-Menue speichern? Gruß Pascalinah Re: eigene Layouts speichernHallo Pascalinah,
wenn Sie extern erstellte Layout-Dateien hinterlegen möchten, ist dies leider nicht möglich. Das Erstellen eigener Layouts ist nur über die Programmfunktion "Layouts speichern" möglich. Anders werden die Daten nicht vom Programm erkannt. Sylke
Re: eigene Layouts speichernDanke Sylke,
es war mich doch so, als ob ich diese Funktion schon mal entdeckt hätte.... man wird halt alt.... :oops: LG Pascalinah Re: eigene Layouts speichernHallo,
man kann das Layout leider nur für eine Seite speichern, das speichern für eine Doppelseite ist leider nicht möglich. Gruß
moglas Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|
||||