Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fehler bei der InstalationBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, leider kann ich die Software nicht installieren. es erscheint dann immer die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: setup_Meine_CeWe_Fotowelt.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4b1ae3cc Fehlermodulname: StackHash_aa97 Fehlermodulversion: 6.1.7601.17725 Fehlermodulzeitstempel: 4ec49b8f Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: 000ce6c3 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: aa97 Zusatzinformation 2: aa971ec7fa058f1ce497872b6ba21c5a Zusatzinformation 3: 3490 Zusatzinformation 4: 34901377b9628631716b0f609694c581 Ich habe es schon an verschiedenen PCs probiert. Woran kann es liegen? LG Simone Re: Fehler bei der InstalationHallo Mone82,
Leider kann ich an Hand dieser Angaben, den Grund noch nicht genau ermitteln. Daher möchte ich Ihnen noch einige Fragen stellen, um die Ursache für Ihr Problem zu finden. Auf welcher unserer Partnerseiten haben Sie die Software heruntergeladen? Gerne können Sie mir auch den Link per e-mail zukommen lassen unter forum@cewecolor.de. Welche Windows Versionen benutzen Sie auf den Computern, an denen Sie es getestet haben? Liebe Grüße
Sonja Re: Fehler bei der InstalationHallo Sonja,
die Software habe ich direkt von cewe-fotobuch.de runtergeladen. Getestet habe ich es auf Vista Home und Windows 7. Re: Fehler bei der InstalationHallo Mone82,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnte ich den Grund für Ihr Problem bisher nicht finden. Ich hatte die Vermutung, dass der Downloadlink möglicherweise korrupt ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Installieren Sie die Software zum ersten mal auf Ihrem Rechner oder war Sie bereits schon einmal funktionstüchtig installiert? Wenn möglich würde ich Sie bitten, die Software einmal hier aus dem Forum herunterzuladen und einen Installationsversuch zu starten: Software Windows Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|
||||