Ich habe den Windows Defender deaktiviert
(Virenschutz bei windows 8 Enterprise)
Das absolut gleiche Verhalten - es liegt also nicht am Virenschutz
Grüße
Leo
Re: Installation funktioniert nichtIch habe den Windows Defender deaktiviert
(Virenschutz bei windows 8 Enterprise) Das absolut gleiche Verhalten - es liegt also nicht am Virenschutz Grüße Leo Re: Installation funktioniert nichtLade es irgendwo anders "für spätere Installaton" herunter (zB im Büro oder beim Nachbarn) und versuche dann das komplette Zeug auf deiner Maschine zu kopieren und dann den Setup audführen - vielleicht geht es dann.
LG Old Nat, der Dino
Re: Installation funktioniert nichtIch habe den Defender deaktiviert (Virenschutz bei Windows 8)
nach wie vor das gleiche Verhalten Grüße Leo Re: Installation funktioniert nichtHast Du auch mal versucht die firewall auszuschalten?
Re: Installation funktioniert nichtDefender deaktiviert (Virenschutz Windows 8)
Firewall ausgeschaltet. Nach wie vor meint er beim Download der dll-Zip bei 13768 dass er keinen Internetzugang mehr hat. Ich befinde mich im Moment in meinem Appartment in der Türkei und wollte dort ein Fotobuch von unserer letzen Reise (Equador, Galpagos und Peru) machen. Hier habe ich nur einen WLAN. Ich glaube dass eine bestimmte Zahlenkonstellation hier auslöst, dass die Meldung kommt obwohl der Zugang noch aktiv ist. In der nächsten Woche habe ich zuhause wieder meinen 100MB-Zugang per Kabel und werde es dann probieren. (Das Ergebnis werde ich berichten) Vielen Dank für die Hinweise und den Versuch zu helfen. Grüße Leo Re: Installation funktioniert nichtHallo Leo45,
hat geschrieben: Da scheint der Fehler zu liegen. Ich habe nun mehrmals versucht aus dem Forum die Installation herunterzuladen. Immer wird die Zip-Datei (dll) entweder beim Download nur kurz angezeigt oder überhaupt nicht und er machtr mir resources weiter. Die Zip-File ist immer 1kb groß und bringt natürlich beim Ladeversuch Fehler
Das ist ein guter Ansatz. Haben Sie zwischenzeitlich das Downloadpaket komplett von der Festplatte gelöscht? Sollte dies zutreffen, so vermute ich eine gecachte Datei als Ursache. Löschen Sie bitte alle Installationsdateien und laden Sie sich die Version 5.0.3 von einem Handelspartner herunter. Okulars Liste bietet hier eine gute Unterstützung. Installieren Sie diese Anwendung in einem komplett neuen Verzeichnis. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, sollten Sie die Anwendung nun installieren können. Die Inhalte der ungebrandeten Version wurde von mir geprüft und sind in Ordnung. Die Anwendung lässt sich auf Windows 8 installieren und ausführen. Sylke Re: Installation funktioniert nichtIch habe nun Zuhause mit meinem 100MB Kabelanschluss den Download und auch die Installation problemlos durchgeführt. :o
Es liegt offensichtlich an der Paketgröße beim Download. Hier kommt bei den DLL-s eine Kombination zum Tragen, die die Internetverbindung bei diesem Tread unterbricht. Ich habe auch versucht statt der Fotowelt nur das Fotobuch zu übertragen. Hier das gleiche Problem aber an einer kleineren Adresse. Der Tread ist hiermit abgeschlossen. Falls jemand diese Probleme hat kann er hier die Versuche nachlesen. :idea: Vielen Dank für Eure Mühe Liebe Grüße Leo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|