Re: Problem bei der InstallationWie sieht es mit Admin-Rechten aus? Gibt es da vielleicht Einschränkungen?
Re: Problem bei der InstallationEs war bei den fehlgeschlagenen Installationsversuchen egal, ob ich die Installation "normal" (Doppelklick) anstieß oder "als Administrator ausführen" gewählt hatte.
Re: Problem bei der InstallationHallo robert_s,
es gibt keine Neuigkeiten hinsichtlich der genannte Thematik. Um einen möglichen Fehler lokalisieren und beheben zu können, sind Antworten auf die gestellten Fragen hilfreich. Grundsätzlich möchte ich erwähnen, das es keinen bekannten Installtionsfehler gibt. Die Recherche ist daher besonders wichtig. Sylke Re: Problem bei der InstallationGuten Tag Silke;
* Für welche Partnerversion haben Sie sich entschieden? "Hartlauer Foto World". * Haben Sie die Anwendung kürzlich heruntergeladen? Ja, der Download erfolgte am 25.02.2013. * Wo genau haben Sie die Anwendung abgelegt? Befindet sich das Setup auf der lokalen Festplatte oder auf einem externen Speichermedium (USB-Stick, CD etc.)? Das Setup-Verzeichnis mit den heruntergeladenen Dateien befindet sich auf einer internen Festplatte im Verzeichnis D:\Downloads\Setup Hartlauer Foto World. * Wo möchten Sie die Anwendung installieren? Ich wollte die Anwendung in das zuvor von mir erstellte Verzeichnis C:\Programme (x86)\Fotobuch\Cewe\Hartlauer\5.0.1 installieren. * Welches Betriebssystem verwenden Sie genau? Windows 7 64-bit Home Premium [edit: mit SP1] Beste Grüße, Robert Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste
|