Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Im Status 'Lade Produkt' bricht das Programm ab!
Version: 5.0.1
Kann man dies Datei reparieren??
Gruß
Luiz
mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Im Status 'Lade Produkt' bricht das Programm ab! Version: 5.0.1 OS: Win 7 Prof Kann man dies Datei reparieren?? Gruß Luiz Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo luiz,
über welchen Weg möchte Sie die MCF öffnen? Starten Sie bitte zuvor die Anwendung und versuchen Sie dann das Projekt über "Datei" zu öffnen. Wie reagiert die Anwendung? Startet die Anwendung unabhängig vom Projekt? Sylke Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo Sylke,
prinzipiell funktionieren die Projekte; es handelt sich hier nur um ein Projekt; unabhängig davon, ob ich das Projekt über Datei aus der Appliktion starte, oder aus dem Explorer heraus! Gruß Luiz Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo luiz,
ich möchte mir Ihre Datei gerne ansehen. Würden Sie mir die MCF-Datei per Enmail schicken? Die Bilder werden nicht benötigt. Adresse: forum@cewecolor.de Betreff: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werden | User: luiz Sylke Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo luiz,
ich kann den beschriebenen Fehler mittels Ihrer Datei nachstellen. Unsere Entwicklung prüft derzeit die Ursache, sodass ich Ihnen sicherlich zeitnah eine Rückmeldung geben kann. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sylke Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo luiz,
wie genau haben Sie den Kalender erstellt? Erinnern Sie sich vielleicht an den letzten Arbeitsschritt? Haben Sie manuelle Änderungen an der MCF-Datei vorgenommen? Die MCF konnte nicht mehr geladen werden, da im Code teilweise Tags fehlten und/oder nicht abgeschlossen wurden. Besonders merkwürdig ist die Mischung von Standard- und Designkalendern. Pro Kalenderblatt ändert sich die Kalenderart. Das kann die Anwendung nicht auslesen und unsere Produktion nicht verarbeiten. Von daher ist mir die Klärung sehr wichtig. Sylke Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo Sylke,
ich kann mich leider nicht mehr an die letzten Aktionen erinnern; die mcf-Datei hab ich auch nicht geändert; Gruß Luiz Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo luiz,
das ist sehr schade. Ich hoffe, dass ich Ihnen zumindest mit der Rettung der Projektdatei behilflich sein konnte. Melden Sie sich bitte, wenn wieder etwas unklar sein sollte. Sylke Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo Sylke,
könnten Sie mir bitte die korrigierte mcf-Datei zukommen lassen?? Vielen Dank u. Gruß Luiz Re: mcf-Datei kann nicht mehr geöffnet werdenHallo luiz,
ich habe die Email soeben neu verschickt. Geben Sie mir ein kurzes Feedback, ob diese bei Ihnen eingetroffen ist? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste
|