Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Schrift mit SchattenBetriebssystem: Windows
Beschreibung: In der neuen Software Vision gelingt es mir nicht mehr 2 Texte so übereinander zu schieben , dass ein Schattenentsteht. Die zweite Schrift springt beim Verschieben immer auf die Erste. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?
Re: Schrift mit SchattenHast Du schon mal versucht, beim Verschieben die Strg-Taste zu drücken, vielleicht hilft das. Bei den Bilderrahmen kann man so auch das Einrasten vermeiden. Ich kann es leider jetzt auf die Schnelle nicht testen, bin gerade am Gehen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Schrift mit SchattenOder in der Werkzeugleiste das "Magnetische Ausrichten" abschalten.
Re: Schrift mit SchattenHallo ChristaHK,
waren die Tipps für Sie hilfreich oder besteht weiterhin Klärungsbedarf? Sylke Re: Schrift mit Schattenannamariele hat geschrieben: Hast Du schon mal versucht, beim Verschieben die Strg-Taste zu drücken, vielleicht hilft das. Bei den Bilderrahmen kann man so auch das Einrasten vermeiden. Ich kann es leider jetzt auf die Schnelle nicht testen, bin gerade am Gehen....
Danke, dass hat geklappt. Ich hatte erst heute Gelgenheit, am Buch weiter zu arbeiten.Re: Schrift mit SchattenSylke hat geschrieben: Hallo ChristaHK,
Danke, der Tipp war hlifreich!waren die Tipps für Sie hilfreich oder besteht weiterhin Klärungsbedarf? Christa Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste
|
||||