Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0.1.
Handelspartner: onlinefotoservice.de
Beschreibung:
1.)
Ich habe mit der neuen Version 5.0.1. ein Fotobuch erstellt und es online versandt.
Zudem habe ich mir über "Meine Galerie" einen Zugangscode generiert, um ein "Gästebuch" zu erhalten. Bei der Betrachtung des Gästebuchs im Internet, bemerkte ich schon auf 10 Doppelseiten von dem 98seitigen Buch, dass dort im oberen Bereich Linien (Rahmen) verlaufen, die in meinen PC-Layout nicht so sehen und natürlich auch nicht gewollt waren.
Ich hatte zunächst gehofft, dass es sich lediglich um eine fehlerhafte Darstellung des "Gästebuchs" handelt und die Linien im Buchdruck nicht sichtbar sind.
Dann aber die Enttäuschung, als die zusätzlichen Linien auch in der gedruckten Variante waren - zumal ich ca. 50 Arbeitsstunden auf das Buch verwendet habe und es perfekt sein sollte.
2.) Ein zweiter Mangel ist der Zustand des Buches. Das Buch ist mit DHL zu mir nach Hause gekommen. Die äußere Verpackung war derart ramponiert, dass auch der Einband des Buches derbe Beschädigungen aufwies.
Beide Mängel habe ich dem Kundenservice mitgeteilt und nun bin ich auf die weitere Vorgehensweise gespannt.
Zu 1.) nehme ich an, dass es sich um einen Softwarefehler handelt, der schnell behoben werden kann.