Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Zugriff auf externe VolumenBetriebssystem: Mac
Versionsnummer: 5.0 Beschreibung: Hallo! Bis zur Version 4.8.5 bekam ich im Bereich Fotos auch alle meine externen Volumen angezeigt. Diese konnte ich auswählen und dann auf meine dort gespeicherten Bilder zugreifen. Habe jetzt die Version 5.0 runtergeladen. Wenn ich jetzt im Bereich Fotos auf das Auswahlfeld klicke, erhalte ich zur Auswahl nur noch folgende Punkte: Computer iPhoto Schreibtisch Bilder sowie einige Internetadressen Wo sind meine Volumes? Aufgrund meiner grossen Datenmengen habe ich meine Bilder themenbezogen auf externen Festplatten und möchte bei der Erstellung des Fotobuchs auch direkt auf diese Festplatten zugreifen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. ich arbeite übrigens mit der MAC-Version. Systembeschreibung: OS X 10.6.8 Re: Zugriff auf externe VolumenNur zur Info: In der Windows-Version 5.0 werden auch die externen Laufwerke angezeigt.
Re: Zugriff auf externe VolumenHallo Fotofreak56,
ich habe mir das Verhalten soeben auf dem Mac angesehen und kann es bestätigen. Die Entwicklung ist über diesen Fehler informiert und versucht zeitnah für Abhilfe zu sorgen. Bis dahin kann ich Ihnen nur die Empfehlung geben, Ihre Daten lokal abzulegen. Vielen Dank das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sylke Re: Zugriff auf externe VolumenLösungsversion: 5.0.2
Alle externen Volumes werden wieder angezeigt. Sylke
Re: Zugriff auf externe VolumenHallo Sylke,
vielen Dank für die Info. Aber wo kann ich die Version 5.0.2 runterladen? Viele Grüße Fotofreak56 Re: Zugriff auf externe VolumenHallo Fotofreak56,
die Version wird in wenigen Wochen verfügbar sein. Mein Kommentar beschreibt den Abschluss Ihres Beitrages. Haben Sie noch etwas Geduld :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|