Bitte dringend um Hilfe!
Endlich ist das Fotobuch fertig - 66 Seiten, beim Ablegen in den Warenkorb erscheint die
Warnung: nicht gefüllte Platzhalter, Umschlag + S. 66. Stimmt eindeutig nicht, ich sehe es doch -
was tun ?
Vielen Dank!
Bei der Bestellg. nicht gefüllte Platzhalter = FalschmeldungBitte dringend um Hilfe!
Endlich ist das Fotobuch fertig - 66 Seiten, beim Ablegen in den Warenkorb erscheint die Warnung: nicht gefüllte Platzhalter, Umschlag + S. 66. Stimmt eindeutig nicht, ich sehe es doch - was tun ? Vielen Dank!
Re: Bei der Bestellg. nicht gefüllte Platzhalter = FalschmelSchau nochmal nach, wahrscheinlich befindet sich unter einem eingefügten Foto doch noch ein leerer Platzhalter.
Ist mir auch schon passiert :oops: LG LG
Urlaubsfan Re: Bei der Bestellg. nicht gefüllte Platzhalter = FalschmelDies ist lediglich ein Hinweis, daß dort noch ein Bildfeld ungefüllt ist. Du mußt den Platzhalter nicht entfernen. Es kann bei der Bestellung nichts passieren.
Re: Bei der Bestellg. nicht gefüllte Platzhalter = FalschmelDanke, SO war's !
Re: Bei der Bestellg. nicht gefüllte Platzhalter = FalschmelHallo Liceul_de_muzica,
wenn Sie mit der genannten Seite zufrieden sind, ist alles soweit in Ordnung. Es kommt vor, dass Platzhalter überlagert werden oder sogar außerhalb des Buches liegen. Die Meldung informiert sie darüber und gibt Ihnen die Möglichkeit die Seite zu überprüfen. Die Bestellung können Sie dennoch ausführen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|