Ja, sehr gerne. Der Grund, warum ich den Cewe-Kontakt suche ist, dass bei meinem letzten Fotobuch-Auftrag alle eingepflegten png-Dateien im fertigen Produkt fehlten. Ich habe sie ganz normal wie bei vorangegangenen Büchern eingepflegt und sie sind auch im Editor sichtbar. Das Buch habe ich jetzt über den Handelspartner Budni zurück gegeben. Möchte natürlich nun einen neuen Versuch unternehmen, um ein komplettes Buch zu bestellen. Bevor ich das Buch jedoch erneut hochlade, im schlechtesten Fall mit demselben Ergebnis, möchte ich gern mit Cewe klären, wo hier der Fehler liegen kann. Ich verwende die Mac-Software, Version 4.8.4. Bei den png-Dateien handelt es sich um halbtransparente weiße Bilder, die ich schon sehr oft als Stilmittel in Cewe-Büchern verwendet habe.
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfestellung. Habe auch den Kundenservice kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. (Auftrag 705904-396217).
Gruß Bizzzy