Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Anfragen zu einem laufenden Auftrag
Bizzzy

Re: Anfragen zu einem laufenden Auftrag

Ungelesener Beitragvon Bizzzy » 01.07.2012, 10:32

Ja, sehr gerne. Der Grund, warum ich den Cewe-Kontakt suche ist, dass bei meinem letzten Fotobuch-Auftrag alle eingepflegten png-Dateien im fertigen Produkt fehlten. Ich habe sie ganz normal wie bei vorangegangenen Büchern eingepflegt und sie sind auch im Editor sichtbar. Das Buch habe ich jetzt über den Handelspartner Budni zurück gegeben. Möchte natürlich nun einen neuen Versuch unternehmen, um ein komplettes Buch zu bestellen. Bevor ich das Buch jedoch erneut hochlade, im schlechtesten Fall mit demselben Ergebnis, möchte ich gern mit Cewe klären, wo hier der Fehler liegen kann. Ich verwende die Mac-Software, Version 4.8.4. Bei den png-Dateien handelt es sich um halbtransparente weiße Bilder, die ich schon sehr oft als Stilmittel in Cewe-Büchern verwendet habe.
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfestellung. Habe auch den Kundenservice kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. (Auftrag 705904-396217).
Gruß Bizzzy
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Re: Anfragen zu einem laufenden Auftrag

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 21.08.2012, 10:40

Hallo Bizzzy,

ich sehe gerade, dass Ihre Anfrage hier im Forum noch nicht kommentiert wurde. Das tut mir sehr Leid. Ich sehe aber in unserem System, dass Sie in Kontakt mir unserem Kundendienst standen und empfohlen wurde neu zu bestellen in dem sie vorher hinter die Tranparenzen einen weißen Hintergrund legen. Ich sehe auch, dass eine Gutschrift erfolgte.
War mit Ihrer Neubestellung alles in Ordnung?

Freundliche Grüße,
Jasmin