Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandelnWie kann ich Farbbilder in einer Collage in Schwarz Weiß Bilder umwandeln?
Re: Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandelnWie bei allen anderen CEWE-Fotoprodukten gelangt man per Doppelklick auf ein Foto der Collage in die Bildbearbeitung der CEWE Fotoschau (alternativ über den Button "Foto bearbeiten" in der oberen Objekt-Werkzeugleiste).
Dort wählt man dann Effekte --> Schwarzweiß Nach "Änderungen übernehmen" wird das generierte Schwarzweiß-Bild in die Collage übernommen.
Re: Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandelnHallo Zusammen! ) Ich muss sagen, dass ich ein Fan von Schwarz-Weiß Fotos bin. Ich finde, die haben irgendwie viel mehr Gefühl als die normalen. Habe sehr schöne Bilder bzw. Poster in schwarz-weiß im Internet gefunden. Falls sich jemand dafür interesiert. LG F
Re: Farbbilder in Schwarz Weiß Bilder umwandelnHallo frank_the_tank,
ich stimme Ihnen absolut zu, dass S/W-Bilder Charakter haben. Auch ich bin ein großer Fan! Bitte posten Sie keine Links zu unternehmensfremden Wettbewerben. Sie können uns alternativ aber gerne Ihre eigenen Bilder zeigen. Kennen Sie den Forenbereich "Fotografie"? Dort können Sie sich zu diversen Themen austauschen und sogar an Verlosungen teilnehmen. Schauen Se mal vorbei, es wird Ihnen gefallen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|