Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fehlermeldung "Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen"Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.4 Handelspartner: dm Beschreibung: Hallo, ich habe schon mehrfach Fotobücher bestellt. Die Abwicklung ist mir insofern vertraut. Heute möchte ich gern 5 verschiedene Fotobücher Groß Hardcover hochladen (zur Abholung im dm-Markt; Gesamtwert ca 360 EUR). Im Warenkorb wird alles korrekt angezeigt, auch komme ich normal über die Adressfelder und Auswahl der dm-Filiale. Dann jedoch kommt folgende Fehlermeldung: "Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen. Die Preise der von Ihnen bestellten Artikel konnten nicht verifiziert werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport". Klicke ich das Fehlermeldungsfenster weg, erscheint eine neue Übersicht des Warenkorbes bzw. der Preisberechnung mit der Überschrift "Wir haben für Sie noch einmal die Preise aktualisiert". An den Preisen hat sich nichts verändert. Der Button "weiter" rechts unten ist nun deaktiviert. Ich kann nur noch "zurück" oder "abbrechen" wählen. Software-Aktualisierung habe ich - bei geöffnetem Warenkorb - über "Update" versucht und erhalte den Hinweis, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist. Auch die Preisaktualisierung habe ich über "Update" gemacht. Keine Veränderung. Was tun??? Re: Fehlermeldung "Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen"Hast du auch sicher das Kästchen mit "ich habe die AGB's zur Kenntnis genommen aktiviert? Ohne Haken ist nämlich "weiter" ausgegraut.
Re: Fehlermeldung "Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen"Rotuma hat geschrieben: Hast du auch sicher das Kästchen mit "ich habe die AGB's zur Kenntnis genommen aktiviert? Ohne Haken ist nämlich "weiter" ausgegraut.
Nein, ich habe den Haken nicht gesetzt. Wie auch?! Soweit komme ich ja gar nicht... Die AGB-Seite kommt schließlich erst nach der Preisdarstellungsseite und auf die kann ich ja mich ja wegen deaktivierter WEITER-Taste und der o. a. Fehlermeldung gar nicht klicken.Ich habe es eben nochmal getestet. Es kam keine Fehlermeldung mehr bzgl. Preisüberprüfung und es läuft auch (bislang) korrekt durch. Ladevorgang läuft. Die gestrigen ca 10 Versuche führten zu nichts. THEMA HIER SOMIT NUN WIEDER BEENDET. Re: Fehlermeldung "Die Preisüberprüfung ist fehlgeschlagen"Hallo moza,
ich kann es mir nur so erklären, dass die Verbindung zwischen Ihren Rechner und unseren Servern, kurzweilig eingeschränkt war. Es freut mich, dass Sie die Bestellung nun abschließen konnten. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|