Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Bilderrahmen an allen Bilder erzeugenBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, mit viel Aufwand haben wir unseren Fotobuch erstellt. Leider erst zum Schluß haben wir gemerkt, dass wir noch gerne Bilderrahmen hätten. Unter Optionen "Rahmen und Schatten" haben wir Rahmen aktiviert und die Breite und Farbe gesetzt. Wenn ich jetzt ein neues Foto ins Fotobuch ziehe, dann wird der Rahmen schön erzeugt. Ich suche aber die Möglichkeit, wie kann ich den Rahmen an alle Fotos im Buch anwenden? Danke, Eric Unsere Programmversion: 4.8.3. Re: Bilderrahmen an allen Bilder erzeugenHallo eholzer,
bei den Rahmeneinstellungen kann man im unteren Bereich bestimmen, wofür die aktuellen Rahmeneinstellungen gelten sollen. Unter anderem kann man wählen: Änderungen übernehmen für "Alle Fotos im Produkt" Das betrifft dann auch alle noch leeren Platzhalter, was man erst beim Befüllen erkennen kann. Re: Bilderrahmen an allen Bilder erzeugenHi okular,
danke, jetzt passt alles :). Eric Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste
|
||||