Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Absturz beim Starten des Programms (4.8.3)
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Re: Absturz beim Starten des Programms (4.8.3)

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 02.04.2012, 08:13

Hallo Jasmin, das Bild finde ich super!

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 03.04.2012, 23:04

ThGrum hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
bei mir ist es genauso wie bei Günther!
Hallo ThGrum,

ich kann Ihnen anbieten, Ihnen die Softwareversione 4.7.3 auf CD zuzuschicken. Senden Sie mir bitte Ihre Adresse und den gewünschten Handelspartner an forum@cewecolor.de

Betreff: Absturz beim Starten des Programms (4.8.3) - ThGrum

Vielen Dank,
Jasmin Phipps
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 03.04.2012, 23:05

Oldnat hat geschrieben:
Hallo Jasmin, das Bild finde ich super!

LG Nat
Hallo Oldnat,

danke. Das Foto ist bei meinem letzten Besuch bei der CEWE Zentrale in Oldenburg entstanden.

Viele Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 04.04.2012, 07:55

Jasmin hat geschrieben:
Das Foto ist bei meinem letzten Besuch bei der CEWE Zentrale in Oldenburg entstanden
Ich muss nach Oldenburg fahren... damit ich auch ein vernünftiges Bild statt dem Werwolfi haben kann :-D
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 05.04.2012, 01:27

Oldnat hat geschrieben:
Ich muss nach Oldenburg fahren... damit ich auch ein vernünftiges Bild statt dem Werwolfi haben kann :-D
:D
Günther

Ungelesener Beitragvon Günther » 27.05.2012, 11:08

Hallo,

nachdem jetzt wieder mal 6 Wochen ohne Nachricht vergangen sind wollte ich mal nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist? Ich meine natürlich bezüglich der Abstürze und nicht eure schönen neuen Bilder.

Habt ihr den Fehler endlich gefunden und gibt es bald eine (diesbezüglich) funktionierende Version? Wenn ja, warum teilt uns das niemand mit? Und wenn NEIN, auf was wollt ihr noch warten?

Und wie ist es mit dem Ausblenden der Aufforderung zum Updaten? Hat sich die Projektleitung dazu geäußert?

Und irgendwer hat mal behauptet, dass ihr die Fehler nicht nur aussitzt! Allerdings konnte mir auch niemand das Gegenteil beweisen! Bei allen Fehlern und Problemen, die ich in letzter Zeit im Forum so beobachtet habe verstärkt sich bei mir leider dieser Eindruck.

Das Zurückgehen auf 4.7.3 hilf ja auch in den meisten Fällen vorerst weiter, aber eine Fehlerbehebung ist das nicht!

In Hoffnung auf eine positive Rückmeldung schon mal

Schöne Feiertage
Günther
AndreasH

Ungelesener Beitragvon AndreasH » 30.05.2012, 18:21

Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Software. Leider war die Unterstützung am Telefon nicht wirklich hilfreich, da sie den Fehler auf die 64Bit Version geschoben hat (viel Geld für schlechten Service).

Auch ich leite teilweise meine Ordner aus Sicherheitgründen um (SBS 2011) und habe damit dasselbe Problem.

Ichwürde mich deshalb anschließen mit der Mail:

Betreff: Absturz beim Starten des Programms (4.8.3) - AndreasH

Gruß
Andreas
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 31.05.2012, 01:47

AndreasH hat geschrieben:
Hallo,

auch ich habe das Problem mit der Software. Leider war die Unterstützung am Telefon nicht wirklich hilfreich, da sie den Fehler auf die 64Bit Version geschoben hat (viel Geld für schlechten Service).

Auch ich leite teilweise meine Ordner aus Sicherheitgründen um (SBS 2011) und habe damit dasselbe Problem.

Ichwürde mich deshalb anschließen mit der Mail:

Betreff: Absturz beim Starten des Programms (4.8.3) - AndreasH

Gruß
Andreas
Hallo Andreas,

es tut mir Leid, dass bislang noch keine andere Lösung verfügbar ist als der Rückgriff auf die Version 4.7.3. Wir haben Ihre e-mail bekommen und werden Ihnen die CD mit der Software umgehend zuschicken.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 31.05.2012, 02:03

Hallo Günther,
Günther hat geschrieben:
Habt ihr den Fehler endlich gefunden und gibt es bald eine (diesbezüglich) funktionierende Version? Wenn ja, warum teilt uns das niemand mit? Und wenn NEIN, auf was wollt ihr noch warten?
Günther hat geschrieben:
Das Zurückgehen auf 4.7.3 hilf ja auch in den meisten Fällen vorerst weiter, aber eine Fehlerbehebung ist das nicht!
Unsere Entwicklung hat sich mit der Schwierigkeit der Abstürze in den konkreten Fällen beschäftigt, aber es gibt leider keine schnelle Lösung.
Sie müssten daher weiterhin auf die Version 4.7.3 zurückgreifen. Es tut mir Leid, dass dies für Sie unbefriedigend ist, aber mehr kann ich Ihnen leider derzeit nicht anbieten.
Günther hat geschrieben:
Und wie ist es mit dem Ausblenden der Aufforderung zum Updaten? Hat sich die Projektleitung dazu geäußert?
Wie früher in diesem Thread diskutiert sieht die Projektleitung weiterhin einen Mehrwert der Update Erinnerung für die Mehrheit der Kunden.
Hier im Forum melden sich eher Nutzer zu Wort, die sich sehr oft mit unserer Software beschäftigen, aber das ist nicht die Mehrheit der Nutzer.
Es gibt viele Nutzer denen mit einem Update geholfen ist und eine wiederholte Erinnerung ist sinnvoll, weil sie die Software nicht sehr oft benutzen und eine Updateerinnerung aus Zeitgründen zuerst eher wegklicken.
Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gerne sehen, aber ich kann nur zwischen der Projektleitung und Kunden vermitteln, aber keine Entscheidung treffen.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Charlie

Ungelesener Beitragvon Charlie » 31.05.2012, 09:12

Jasmin hat geschrieben:
sieht die Projektleitung weiterhin einen Mehrwert der Update Erinnerung für die Mehrheit der Kunden.
Ich kann das nach wie vor nicht verstehen. Wenn ich die Auswahl habe zwischen "später erinnern" und "diese Meldung nicht mehr anzeigen" dann ist das doch auch für wenig Nutzer klar zumal das gang und gebe bei anderen Programmen ist. Ich fühle mich mit der bisherigen Haltung genötigt.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 01.06.2012, 00:11

Charlie hat geschrieben:
Ich kann das nach wie vor nicht verstehen. Wenn ich die Auswahl habe zwischen "später erinnern" und "diese Meldung nicht mehr anzeigen" dann ist das doch auch für wenig Nutzer klar zumal das gang und gebe bei anderen Programmen ist. Ich fühle mich mit der bisherigen Haltung genötigt.
Hallo Charlie,

Ihre Meinung habe ich an die Projektleitung weitergegeben. Mehr kann ich leider nicht tun.

Es tut mir Leid, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist.

Beste Grüße,
Jasmin
maje

Ungelesener Beitragvon maje » 08.06.2012, 11:46

Hallo Jasmin,

Habe ebenfalls die im Forum diskutierten Probleme beim Start der aktuellen CEWE Fotobuch-SW: Programm hängt sich im Startbildschirm auf: Letzte Meldung: Erzeuge Foto-Modus. Die Probleme treten sowohl bei der 4.08.03 (direkt von CEWE) als auch bei der 4.08.04 (von dm) auf.

Bitte senden Sie mir nach Möglichkeit die Version 4.07.03 von dm auf CD zu.

Zu Ihrer Info und ggf. zur Weitergabe an Ihre Entwicklung:

Verwendetes Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64 Bit. Der Ordner "Eigenen Dateien" liegt auf einem Netzlaufwerk.

Nachdem das System hängt, wird eine Betriebssystemfehlermeldung generiert: "Mein CEWE FOTOBUCH.exe funktioniert nicht mehr". Diese Meldung (popup-Fenster) ist aber im Normalfall nicht sichtbar, da sie hinter dem Startbilschirm liegt. Man kann aber mit 2 x Enter die Fotobuch-SW schließen, ohne den Rechner ausschalten zu müssen.

Wenn ich Windows 7 im abgesicherten Modus ohne NW-Treiber starte, tritt das Problem nicht auf.
Sobald ich Windows 7 im abgesicherten Modus mit NW-Treibern starte, tritt das Problem auf.

Eine Liste der zusätzlich geladenen NW-Treiber lasse ich Ihnen mit separater Mail zukommen.

Mfg
maje
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 08.06.2012, 23:31

Hallo Herr Maasch,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich habe sie an die Entwicklung weitergegeben und wir werden Ihnen die CD mit der Software Version 4.7.3 am Montag per Post zuschicken.

Freundliche Grüße,
Jasmin