Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Absturz bei Produkte vorbereiten
sacht

Absturz bei Produkte vorbereiten

Ungelesener Beitragvon sacht » 25.01.2012, 10:01

Betriebssystem: Mac
Handelspartner: dm

Beschreibung:

Hallo,
ich habe schon einige FB erstellt und bisher klappte es.
Seit nunmehr fast drei Monaten habe ich ein Problem, das wohl auch Cewe trotz vieler Hilfen nicht in den Griff bekommt.
Ich habe ein FB XL mit 154 Seiten erstellt und beim "Produkt vorbereiten" und erreichten 80 % erscheint das CeWe-Bild und danach die Meldung "dm Fotowelt wurde unerwartet beendet.
Ich arbeite mit einem Mac mini.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Absturz bei Produkte vorbereiten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.01.2012, 16:57

Hallo sacht,

um die Ursache klären zu können, möchte ich Sie weiteres Informationen bitten. Würden Sie mir die Ausgabe der Konsole und den Absturzbericht zusenden? Der Bericht wird Ihnen unmittelbar nach dem Absturz angezeigt. Bitte senden Sie diese Daten an:

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Absturz bei Produkte vorbereiten | User: sacht

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen haben. Darf ich Sie nach dem Namen meines Kollegen fragen? Ich möchte mich gerne abstimmen, um sämtliche Informationen an die Entwicklung schicken zu können.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Absturz bei Produkte vorbereiten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.02.2012, 17:37

Hallo zusammen,

mit Sachts Unterstützung konnten diese Thematik abschließend geklärt werden. In dem Projekt wurde sehr viel Text verwendet, der zu einer ununterbrochenen Ansprache des PDF-Druckers führte und ihn letztlich blockierte. Wir haben den Fehler inzwischen beheben können und stellen die Korrektur zeitnah zur Verfügung.

Lösungsversion: 4.8.3
♥️liche Grüße
Sylke