Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
AutostartBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: neueste Handelspartner: Ganz Foto Zürich Beschreibung: Die Software startet automatisch beim Windows-7 Start mit. Das ist sehr lästig. Ich habe nicht herausgefunden, wie man dies ohne Software-Entfernung verhindern kann. Peter Systembeschreibung: Win 7 Re: AutostartDie Angabe "neueste Software-Versionsnr." ist nicht aussagekräftig,
vgl. Software-Versionen Bei Optionen --> Über.. erfährt man die genaue Versions-Nr. Wahrscheinlich hat das Programm aus unerfindlichem Grund auch einen link zum "Autostart-Ordner" von Windows (Start --> Programme --> Autostart). Wenn man das bereinigt (also den den link löscht), ist das Problem wohl gelöst.
Re: AutostartVersion 4.6.8
Re: AutostartUnd? Ist das Programm im Autostart angeordnet? Also normalerweise ohne Fremdeingriff findet kein Autostart statt.
Re: AutostartDer Programmordner Autostart ist leer.
Re: Autostartpetergloor hat geschrieben:
Die Software startet automatisch beim Windows-7 Start mit. Das ist sehr lästig. Ich habe nicht herausgefunden, wie man dies ohne Software-Entfernung verhindern kann.
Hallo petergloor,Peter die Anwendung startet normalerweise nicht automatisch. Ist es eventuell möglich, dass Sie Ihren Computer nicht ganz ausgeschaltet haben, sondern nur auf Standby setzen? In diesem Fall würden Programme, die zuvor geöffnet waren, wieder erscheinen, wenn Sie Ihren Computer anschalten. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich empfehlen unsere Anwendung zu deinstallieren und dann neu herunterladen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, dass Sie Ihre CEWE Fotobuchprojekte verlieren. Diese werden außerhalb der Software gespeichert. Beste Grüße, Jasmin
Re: AutostartHallo Jasmin
Ich habe nun halt die Anwendung neu installiert, was ich eigentlich vermeiden wollte, aber so hat sich der Fehler wie erwartet verflüchtigt. Danke Peter Re: AutostartHallo Peter,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass das Problem mit einer Neuinstallation behoben werden konnte. Beste Grüße, Jasmin Re: AutostartIch hatte mehrfach bereits das selbe Problem und es lag immer an der Autoplay-Einstellung meines Rechners.
Eine Beschreibung wie sich Autoplay deaktivieren oder umkonfigurieren lässt, findet ihr hier.. Windows 7: https://www.adriansauer.com/2009/09/28/ ... iedergabe/ Windows 10 (Englisch): https://www.howtogeek.com/236241/how-to ... indows-10/ Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|
||||