So geht's nicht!
Re: Transparenter farbiger TexthintergrundHey, damit untergräbst du aber die Existenzberechtigung und den Mehrpreis der PRO-Version.
So geht's nicht! Re: Transparenter farbiger Texthintergrund*loooooool*
Ich wusste gar nicht dass Transparenzen das Einzige sind, was die Profiversion ausmacht. :D :D :D Glimmende Rahmen und Objekte sind was feines *fg* Ausserdem fehlt ja im Standart ohnehin noch diese nette Pipette zur Farbaufnahme.... :D Re: Transparenter farbiger TexthintergrundHallo Jian,
ich werde diesen Wunsch gerne aufnehmen. Sylke Re: Transparenter farbiger TexthintergrundIch verwende immer ein png-Bild mit eingestellter Transparenz (z.B. 25% mit weißer Füllung) und lege es als Bild hinter den Text, natürlich ohne ABK. Klappte bisher ganz gut und sah im Buch super aus. Vorallem kann man da auch die Passpartouts anwenden.
Ich habe keine Macken, das sind Special-Effects :-D
Re: Transparenter farbiger TexthintergrundBin Photoshop-legastenikerin ;)
Re: Transparenter farbiger TexthintergrundGelöst: Version 5.0
Ab Version 5.0 wird es eine Deckkraftregulierung für Textfelder geben. Sylke Re: Transparenter farbiger TexthintergrundLösungsversion: 5.0
Ab Version 5.0. können sie die Deckkraft eines gefüllten Textfeldes nach Belieben verändern. Die Funktion finden Sie im Kontextmenü (Rechtsklick) des Textfeldes. Sylke Re: Transparenter farbiger TexthintergrundLösungsversion: 5.0
Die Transparenz für Textfelder ist nun frei einstellbar Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|