Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Laden der neuen Version scheitert
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Laden der neuen Version scheitert

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 06.11.2024, 11:07

NeleHonig hat geschrieben:

die falsche Bezeichnung bei unserem Handelspartner OTTO habe ich an die Kollegen vom Handelspartner weitergeleitet.
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die neue Software Version bei unserem Handelspartner OTTO wohl noch heute live gehen wird. Also müsste auf der Seite dann ja wieder alles passen D:D
Viele Grüße

Nele D:)
Gitti27
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.2018, 18:21

Re: Laden der neuen Version scheitert

Ungelesener Beitragvon Gitti27 » 06.11.2024, 22:11

Vielen lieben Dank an alle für die aufschlussreichen Beiräge. Das Forum ist einfach fantastisch!! D:inlove:
zazuu
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2024, 12:02
Gliedstaat: Bayern

Re: Laden der neuen Version scheitert

Ungelesener Beitragvon zazuu » 03.04.2025, 11:21

Hallo zusammen,

gibt es hierzu Neuigkeiten?
Auch mit Emailkontakt zu forum@cewe... konnte mir im November nur soweit geholfen werden, dass ich die Version 7.4.4 bekam um wenigstens weiter machen konnte.
Bestellt habe ich dann über unser Surface wo die neue Version lief.
Nun habe ich mich eben getraut alles zu löschen, inkl. diverser nicht sichtbarer Dateien und die neue Version 8.0.3 zu installieren, aber es läuft wieder nicht D:|

Es nervt leider, soll doch aber Spaß machen...
Timo (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 63
Registriert: 21.01.2021, 17:12

Re: Laden der neuen Version scheitert

Ungelesener Beitragvon Timo (CEWEianer) » 04.04.2025, 17:10

Hallo zazuu,

es tut mir leid, dass es auch mit der Version 8.0.3 bei dir noch Schwierigkeiten gibt.

Leider kann ich anhand des Forumsposts nicht nachvollziehen, was zuvor mit dir versucht und besprochen wurden.

Melde dich ansonsten gerne noch einmal auf unsere letzte E-Mail aus November zurück und wir prüfen, ob es zwischenzeitlich eine Lösung gibt.

So sollten wir dann auch eine Dokumentation zu deinem Fall sehen können.

Viele Grüße [Timo]
zazuu
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2024, 12:02
Gliedstaat: Bayern

Re: Laden der neuen Version scheitert

Ungelesener Beitragvon zazuu » 06.04.2025, 17:37

Danke, das mache ich beizeiten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste