NeleHonig hat geschrieben:
die falsche Bezeichnung bei unserem Handelspartner OTTO habe ich an die Kollegen vom Handelspartner weitergeleitet.

Re: Laden der neuen Version scheitertNeleHonig hat geschrieben: die falsche Bezeichnung bei unserem Handelspartner OTTO habe ich an die Kollegen vom Handelspartner weitergeleitet. ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: Laden der neuen Version scheitertVielen lieben Dank an alle für die aufschlussreichen Beiräge. Das Forum ist einfach fantastisch!!
![]() Re: Laden der neuen Version scheitertHallo zusammen,
gibt es hierzu Neuigkeiten? Auch mit Emailkontakt zu forum@cewe... konnte mir im November nur soweit geholfen werden, dass ich die Version 7.4.4 bekam um wenigstens weiter machen konnte. Bestellt habe ich dann über unser Surface wo die neue Version lief. Nun habe ich mich eben getraut alles zu löschen, inkl. diverser nicht sichtbarer Dateien und die neue Version 8.0.3 zu installieren, aber es läuft wieder nicht ![]() Es nervt leider, soll doch aber Spaß machen...
Re: Laden der neuen Version scheitertHallo zazuu,
es tut mir leid, dass es auch mit der Version 8.0.3 bei dir noch Schwierigkeiten gibt. Leider kann ich anhand des Forumsposts nicht nachvollziehen, was zuvor mit dir versucht und besprochen wurden. Melde dich ansonsten gerne noch einmal auf unsere letzte E-Mail aus November zurück und wir prüfen, ob es zwischenzeitlich eine Lösung gibt. So sollten wir dann auch eine Dokumentation zu deinem Fall sehen können. Viele Grüße [Timo] Re: Laden der neuen Version scheitertDanke, das mache ich beizeiten!