Programm installieren nicht möglichIch habe meine Version Edeka 802 gelöscht und möchte sie neu installieren, was jedoch derzeit nicht möglich ist. Diese Seite, wo der Download möglich wäre, springt ganz unkontrolliert hin und her! Habe schon ein paar Mal die Seite geschlossen und nach einiger Zeit nochmals versucht, leider vergebens!
LG Zaubermaus
Re: Programm installieren nicht möglichHallo Zaubermaus,
dieses Springeffekt beim Download der Edeka-Version kann ich bestätigen. Wenn du es eilig hast, kannst du alternativ die Multikundenversion downloaden und nach der Installation den Handeslspartner Edeka auswählen: https://dls.photoprintit.com/download/D ... towelt.exe
Re: Programm installieren nicht möglichoh ja. vielen Dank, daran hab ich nicht gedacht. Das werde ich gleich machen!
LG Zaubermaus
Re: Programm installieren nicht möglichKann man eigentlich hoffen, dass irgendjemand zuständig ist und diese Seite wieder "repariert?"
LG Zaubermaus
Re: Programm installieren nicht möglichLiebe Zaubermaus, die Bestellsoftware fürEDEKA Fotoservice kannst du direkt über den Link:
https://foto.edeka.de/bestellsoftware/d ... roduct=391 herunterladen und installieren. Allerdings wird die neue Softwareversion 8.0.3 aktuell noch nicht angeboten. Hier müssen wir um ein wenig Geduld bitten. Prüfe bitte die Einstellungen deiner Firewall und deines Antivirusprogramms, die den Download der Software blockieren können. Viele Grüße Katarina Re: Programm installieren nicht möglichKatarina (CEWEianer) hat geschrieben:
Liebe Zaubermaus, die Bestellsoftware fürEDEKA Fotoservice kannst du direkt über den Link:
Hallo Katarina,https://foto.edeka.de/bestellsoftware/d ... roduct=391 herunterladen und installieren. Allerdings wird die neue Softwareversion 8.0.3 aktuell noch nicht angeboten. Hier müssen wir um ein wenig Geduld bitten. Prüfe bitte die Einstellungen deiner Firewall und deines Antivirusprogramms, die den Download der Software blockieren können. Viele Grüße Katarina über den von dir geposteten link haben ja sowohl Zaubermaus als auch ich seit mindestens 3 Tagen versucht, den Download vorzunehmen. Aber exklusiv bei diesem Handelspartner ist aufgrund einer frühlingshaft hüpfenden Webseite ![]()
Re: Programm installieren nicht möglichHallo Okular, hallo Zaubermaus,
wir haben den Download über den Link https://foto.edeka.de/bestellsoftware/d ... roduct=391 nachgestellt und haben die setup_EDEKA_Foto.exe in den Downloads unseres Browsers auffinden können. Wenn sich die aktuell angebotene 8.0.2er Version über EDEKA nicht herunterladen lässt, empfehlen wir Cookies und Cache zu löschen - Startet bitte die aktuelle Version des Browsers. - Über das gleichzeitige Drücken folgender Tasten gelangt ihr in Ihre Browser-Einstellungen: "Strg", "Shift" und "Entfernen" - Im sich darauf öffnenden Fenster werden euch die zu löschenden Browserdaten angezeigt. - Überprüft bitte, ob hier das Häkchen bei dem Eintrag "Cookies und Websitedaten" gesetzt ist, ändert ihr dieses ggf. ab und bestätigt eure Änderung, falls notwendig. - Klickt bitte jetzt auf dem Button "Löschen", damit noch vorhandene Cookies entfernt werden. Nach dem erneuten Öffnen der Webseite müsste der Download dann ohne Probleme starten. Viele Grüße, Katarina. Re: Programm installieren nicht möglichHallo Katarina,
das Löschen der Cookies hat das Problem gelöst. Vielen Dank für den Hinweis. Gibt es denn eine Erklärung, warum der Download bei diesem einen Handelspartner gehakt hat?
Re: Programm installieren nicht möglichHallo okular,
hallo Zaubermaus, es freut mich zu hören, dass die Schwierigkeiten gelöst werden konnten und ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Gestaltung über die EDEKA Software! @okular: offenbar wurden bei einem voherigen Besuch unserer Internetseite die Cookies fehlerhaft gespeichert, weshalb die Weiterleitung auf die korrekte Seite zum Download immer hakte. Durch das Löschen der Cookies wurden diese beim Aufrufen der Seite neu geladen, wodurch dann die korrekte Weiterleitung zum Download geklappt hat. Liebe Grüße Thorben Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|