Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Buchstaben-Masken: Maßangaben unstimmigBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Bei einer Gestaltung mit den neuen Buchstaben-Masken habe ich festgestellt, dass sie bei identischem Höhenmaß dennoch nicht gleich hoch geschnitten sind. Das sieht im Layout leider unsauber aus. Daher bitte ich, hier noch einmal Buchstaben (und Zahlen) nachzuarbeiten. Ich habe für mein Posting einmal das Alphabet in Großbuchstaben ohne Sonderzeichen mit einer einheitlichen Höhe von 2 cm angelegt und an der Oberkante ausgerichtet, um die Ungenauigkeit darzustellen. Sofort sichtbar sind nötige Nacharbeiten bei folgenden Buchstaben: "A", "C", "J", "K", "N", "P", "W" und "X".
Liebe Grüße
Spica
Re: Buchstaben-Masken: Maßangaben unstimmigHallo Spica,
danke für den Hinweis, das gebe ich direkt weiter. Viele Grüße Marie Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste
|
||||