Versionsnummer: 7.03.1
Handelspartner: Müller
Beschreibung:
Ich habe ein gra
Re: Textfeld ist grauBleibt das Textfeld grau? Auch dann, wenn du etwas geschrieben hast und die Markierung dann verlässt?
![]() Re: Textfeld ist grauTraumfänger hat geschrieben:
Bleibt das Textfeld grau? Auch dann, wenn du etwas geschrieben hast und die Markierung dann verlässt?
Genau das wollte ich auch fragen. Mir ist es nämlich auch aufgefallen, dass das Textfeld grau ist. Ich war mir aber nicht sicher, ob es vorher schon so war und es mir nur (in den vielen Jahren) nicht aufgefallen ist. ![]() Wenn ich aber schreibe, dann wird es wieder so wie es sein soll.
Re: Textfeld ist grauIch bin mir ziemlich sicher, dass das Textfeld vor der Texteingabe schon immer grau hinterlegt war. Sobald man mit dem Schreiben beginnt wird es transparent. So ist es bei mir aktuell auch und ich wüsste nicht, dass es jemals anders war.
LG
Urlaubsfan Re: Textfeld ist grauHallo Reisetante,
ich habe es jetzt mal versucht nachzustellen und bei mir ist das Textfeld zunächst grau und wird dann mit der Texteingabe transparent. Also so wie Urlaubsfan es schon beschrieben hat. Sollte das Textfeld grau bleiben, bitte noch einmal melden. Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|