Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Videos im FotobuchBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo Sylke, ich habe eine Frage zu den Videos die man im Fotobuch einbetten kann. Ich gestallte gerade ein Hochzeitsbuch und das Brautpaar möchte ein paar Videos im Fotobuch haben. Frage: wie lange sind die Videos gespeichert das sie mit dem QR-Code angeschaut werden können? Grüße Mausele Re: Videos im FotobuchHallo Mausele,
standardmäßig werden die Videos 3 Jahre gepeichert. Gegen Aufpries kann man aber auch längere Laufzeiten erwirken. Das sagt die CEWE-Preisliste:
Nachtrag: Sylke hat hierzu auch schon einmal folgende Auskunft gegeben: viewtopic.php?p=96552#p96552 Re: Videos im FotobuchDanke Okular, genau das habe ich gesucht.
Gruß mausele Re: Videos im FotobuchHallo Mausele,
Sie bekommen einige Wochen vor Ablauf der gewählten Zeit eine Mail von uns und können bei Bedarf den Zeitraum verlängern. Das sind nur wenige Klicks, die gut erklärt sind. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|
||||