Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Video ins Fotobuch einfügenHallo ,
ich habe gerade ein Fotobuch zur Hochzeit fertiggestellt. Ich möchte ein Video hinzufügen. Dieses habe ich auf der Seite plaziert. ( Video + QR Code sind auf der Seite) Wenn ich Doppelklick auf das Video mache, stüzt Cewe ab. Ok, als bleibt das Video so wie es ist. Kann es ja auch mit meinem eigenen Programm bearbeiten. Wenn der QR-code richtig plaziert ist ,kann ich dann das Video löschen? Natürlich habe ich hier schon nach Antworten gesucht, aber keine gefunden. Es blobbt auch immer der Hinweis auf ,dass man jetzt videos hinzufügen kann. Ich habe versucht den code zu scannen ,da wohl eine Video beschreibung hinterlegt ist. **Error*** Was mache ich falsch und wo bekomme ich eine Information?? Danke Gruß Jana
Re: Video ins Fotobuch einfügenHallo janamoni,
Ein Video kann man in der Software nicht wirklich bearbeiten. Nach Doppelklick auf den Filmstreifen oder den QR-Code öffnet sich ein Bearbeitungsmenü, in dem man festlegen kann, - wieviele Bilder der eingefügte Filmstreifen enthalten soll, - welche Filmsequenz in diesen Bildern abgebildet werden soll und - ob das zugehörige Video tatsächlich hochgeladen werden soll (das ist der Fall, wenn man den QR-Code beibehält) Einige Hinweise findet man in der Hilfe der CEWE-Software unter "Arbeitsschritte" --> "Arbeiten mit Videos"
Re: Video ins Fotobuch einfügenHallo janamoni,
sie haben beim Erstellen des Beitrages leider keine Angaben zum System und der installierten Version gemacht. Diese Informationen benötige ich, um Ihnen bei Ihrem Problem helfen zu können. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|
||||