Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Rahmen mit 3D-EffektBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, vor kurzen habe ich in einem Fotobuch einen sehr schönen Rahmen entdeckt. s. beigefügtes Bild. Kann mir jemand sagen wie man solch einen Rahmen anfertigt? Für die Unterstützung jetzt schon vielen Dank. VG Helmut Re: Rahmen mit 3D-EffektHallo HeBassch,
wie man ein Bild (Dateianhang) einfügt, erfährst du hier: viewtopic.php?p=100197#p100197 Die Methode mit [img] funktioniert leider nicht. Außer denbereits installierten Rahmen findet man unter Masken & Rahmen --> Mehr .. jede Menge Rahmen zur Auswahl. Dort unter anderem bei "Weitere Kategorien" --> "Rahmen" Re: Rahmen mit 3D-EffektHallo Okular,
vielen Dank für deinen Tipp mit dem Dateianhang. Hier nur nun das Bild mit dem Rahmen. Unter Masken und Rahmen habe ich alles heruntergeladen was es gibt, nur kann ich leider diese Art von Rahmen nicht finden! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Re: Rahmen mit 3D-EffektHallo Helmut,
diesen 3D-Effekt kannst Du mit Schatten erzielen. Diese sind als eigene Kategorie unter Masken und Rahmen zu finden. Falls sie bei Dir dort noch nicht auftauchen, einfach unter "Mehr..." herunterladen. Zu finden sind "Schatten" im Downloadportal unter "Weitere Kategorien". Hier viewtopic.php?f=110&t=13218 gibt es auch einen Austausch zu den neuen cewe-Schatten. Liebe Grüße
Spica
Re: Rahmen mit 3D-EffektHallo Helmut,
dwenn Du die Blüten im Hintergrund meinst, das ist bestimmt ein weichgezeichnetes Foto des Erstellers und nichts von Cewe. Re: Rahmen mit 3D-EffektHallo Spica50,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Habe alles nachvollzogen können - hat super gekklappt. VG Helmut Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
|
||||