Beschreibung:
Hallo,
warum werden eigentlich Handy-, aber keine iPad-Hüllen angeboten? Die nutzbare Fläche ist doch viel interessanter als bei dem kleineren iPhone.

Hüllen für das iPadBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, warum werden eigentlich Handy-, aber keine iPad-Hüllen angeboten? Die nutzbare Fläche ist doch viel interessanter als bei dem kleineren iPhone. ![]() - Nobby :-)
It's never easy, rarely fun and always expensive. Re: Hüllen für das iPadHallo Nobby,
wir bieten sogar ein sehr breites Produktportfolio in diesem Bereich an. Derzeit jedoch nicht über CEWE bzw. unsere Partner, sondern über unser Tochterunternehmen DeinDesign. Alle Produkte werden selbstverständlich in gewohnter Qualität gefertigt. Sylke Re: Hüllen für das iPadNur schade, dass die CEWE-Gutscheine bei DeinDesign nicht akzeptiert werden
![]() Sonst könnte ich direkt schwach werden - ich habe zwar ein gutes Flipcase für mein Ipad, aber das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten ![]() Re: Hüllen für das iPadHallo icke46,
das wäre natürlich schön, ist aber nicht möglich. Bei DeinDesign handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|