Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Kann die Software nicht verwendenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.4 Handelspartner: Dm Beschreibung: HALLO Ich habe soeben versucht die Version 6.3.4 zu starten. Es lässt sich starten aber danach ist ein leeres Bild bei den Produkten. Ich habe schon installieret und deinstalliert über mehrerer Anbieter Wie komme ich da weiter https://i19.servimg.com/u/f19/19/60/11/02/cewe_f10.png jetzt schaut es so aus https://i19.servimg.com/u/f19/19/60/11/02/cewe110.png Vorgehensweise: 1. ...2-3 nal neu instaliert 2. ... 3. ... Systembeschreibung: keine ahnung
Re: Kann die Software nicht verwendenHast Du mal überprüft, ob Du auch wirklich die Windows-Version heruntergeladen hast und nicht versehentlich die MAC-Version?
Hast Du noch eine alte Version auf dem rechner? Dann ggf. diese komplett deinstallieren oder die neue Version in ein neues Verzeichnis installieren. Re: Kann die Software nicht verwendenHallo Bernd Kulmitzer,
für das beschriebene Verhalten kann es unterschiedliche Ursachen geben. Sie können die Startseiten neu laden, wenn Sie bei geöffneter Anwendung das Tastenkürzel STRG+R klicken. Lässt sich das Problem damit nicht lösen, dann prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Virenscanners bzw. Ihrer Firewall. Eventuell sind die Einstellungen zu restriktiv und es bedarf einer Ausnahmeregel. Gleiches gilt für einen Adblocker, den Sie vielleicht als AddOn in Ihrem Browser installiert haben oder direkt als Software auf Ihrem Rechner. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|
||||