nach Update auf 624 startet die Software nichtBetriebssystem: Windows 7 prof
Versionsnummer: 624 631 Beschreibung: Hallo ich komme aus Österreich und habe die Software von DM und Bipa auf dem Rechner. Gestern wollte ich ein neues Fotobuch starten und hab - leider - beide Software erlaubt ein Update zu machen weder die DM 6.2.4. noch die Bipa 6.3.1 funktionieren jetzt Ich hab gelesen man soll Windows Updates machen ✓ Graphikkartentreiber finde ich keinen neuen Treiber ist OnBoard und ich war froh einen Treiber zu finden der funktioniert. Nach dem WindowsUpdates hab ich die Software noch mal in ein eigenes Verzeichniss installiert leider klappt es immer noch nicht. Würde es helfen die REG händisch zu säubern ? Leider klappte die DM Version auch auf einem zweiten Rechner nicht, die Bipa funktioniert dort zumindest. Die Version 6.2.1 hab ich mir gestern heruntergeladen die funktioniert. --> Würde es klappen auf 621 das Fotobuch zu erstellen und es am anderen Rechner mit der Software 624 bzw. 631 bei den jeweiligen Anbietern hochzuladen ? Systembeschreibung: AMD II X4 640
Re: nach Update auf 624 startet die Software nicht@SilberDistel und @Sylke .. kein Tipp was man machen kann.
Ich würde euch Dankbar sein :)
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtHallo miracuklix,
wie genau äußert sich das ? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder was passiert da ? Grundsätzlich kannst Du Fotobücher mit einer Software erstellen und später beim anderen Anbieter bestellen. Ich würde Dir in diesem Fall den Download der ungebrandeten Software hier aus dem Forum empfehlen. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 006#p45003 Wichtig ist, dass es später die identische Version ist (bzw. du in einer niedrigeren erstellst und mit einer höheren bestellst). Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtPS: An der REG würde ich nichts rumbasteln ...
Gruß DSL-schnell
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtDoppelklick und kurz die Sanduhr (bzw. bei Win7 eben dieser Kreis) und das wars. Fehlermeldung kommt auf meinem Rechner nicht
(auf dem anderen Rechner kommt eine Fehlermeldung aber nur bei der DM-Version 6.2.4 - die kann ich posten am Abend - aber dieser Rechner ist zu schwach zum erstellen von Fotobüchern) Hat(te) bis gestern funktioniert nach dem Update nicht mehr. Ich kann aber eigentlich nur mit der gebrandeten Version uploaden oder ? - in meinem Fall Österreich DM Bipa bzw. vielleicht Hartlauer Registry an sich kenne ich mich soweit aus - leider muß man öfters Programme so aus der Reg entfernen und sie wieder zum laufen zu bringen Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtHallo miracuklix,
auch hier wird die Ursache der Grafikkartentreiber sein. Ich werde Ihnen gleich eine Mail zum Thema schreiben. Sylke
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtDanke Sylke - es war wieder der Grahikkartentreiber
Leider war es nicht so leicht einen neueren Treiber zu finden, die automatische Suche ergab nichts, irgendwo fand ich eine halbwegs vertrauenswürdige Seite mti einen Treiber.
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtauch bei mir startet die CEWE Software nach einem Update von 6.2.1 auf 6.3.1 nicht mehr. Es kommt die oben angegebene Fehlermeldung, obwohl ich alle Treiber manuell aktualisiert habe. Ich habe Window 7, 64 bit, mit der Graphikkarte AMD Radeon HD7670M. Könnt Ihr mir einen Tip geben, was ich noch machen kann? Danke Christbaer
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtAuch ich habe das gleiche Problem. Nach dem letzten Update startet die Software nicht. Automatische Aktualisierung des Grafikkartentreibers und Update hat keine Besserung gebracht. Deinstaliert ... habe ich auch schon versucht. Es ist kurz die Eieruhr zu sehen uns dann passiert nicht mehr. Über eine Rat würde ich mich freuen.
Jana Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtmotzelfrank hat geschrieben: Deinstaliert ... habe ich auch schon versucht. Es ist kurz die Eieruhr zu sehen uns dann passiert nicht mehr.
Um sauber zu deinstallieren, versuch's mal mit dem Revo Uninstaller.Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtHallo motzelfrank,
verwenden sie den Treiber von Microsoft oder direkt vom Hersteller Ihrer Grafikkarte? Letzteres ist dringend zu empfehlen, denn der Treiber, der von Microsoft bereitgestellt wird, zu diesen Problemen führt und deinstalliert werden sollte. Sylke
Re: nach Update auf 624 startet die Software nichtLeider bekomme ich es nach 10 Versuchen nicht hin. Ich hatte ja auch schon vorher in den Foren gelesen und genau das versucht. Ich glaube ich bin dann doch zu blöd. Ich aktualisere immer den ATI Mobility Radeon HD 5850. Ggf. liegt es ja doch an was anderem.
Ich muss es wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes jetzt aber mit einer anderen Software probieren, obwohl ich schon 10 Jahre cewe nutze. Schade, aber trotzdem vielen Dank. Jana Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|