Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Unterschiedliche Anzeige Fotobuch und Vorschau
robs

Unterschiedliche Anzeige Fotobuch und Vorschau

Ungelesener Beitragvon robs » 21.10.2017, 18:10

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.2.4

Beschreibung:

Ich habe aus mehreren Fotos Bilder zu einem Fimstreifen zusammengefügt. Das Bild hat die Abmessung 4048*363. Wenn ich das Bild im Fotobuch einfüge, erscheint das Bild unscharft, Smilie ist aber grün. Wenn ich das Bild in der Vorschau betrachte ist es scharf. Was kommt denn dann beim Drucken des Fotobuches raus? Wird das Bild scharf oder unscharf?

Systembeschreibung:

Windows 10
Dateianhänge
Fotobuch.JPG
Fotobuch_Vorschau.JPG
Viele Grüße
Robs
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Unterschiedliche Anzeige Fotobuch und Vorschau

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 21.10.2017, 20:30

Bei der Bearbeitung im Buch werden die Fotos aus Zeit- und Speichergründen unscharf angezeigt. Wichtig ist, was du in der Vorschau siehst. Die Bikini-Dame wird also scharf aussehen D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
robs

Re: Unterschiedliche Anzeige Fotobuch und Vorschau

Ungelesener Beitragvon robs » 21.10.2017, 20:58

Das hatte ich schon vermutet, nur werden alle anderen Bilder auf der Seite sowohl im Fotobuch als auch in der Vorschau scharf dargestellt. Das war es, was mich zu dieser Frage veranlasst hat.
Viele Grüße
Robs