Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTräume sind schäumen
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAm Wochenende bin ich ein Mofa, halb Mensch, halb Sofa.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGeld allein macht nicht glücklich. Man muss es schon besitzen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHab mich soeben gewogen. Laut der Wasserwaage liege ich gerade auf der Couch.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielUnd wer sagt, Geld macht nicht glücklich, kann es mir gerne auf mein Konto überweisen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielNichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn unser Nachbar abends einen Krimi guckt, hat er seinen Fernseher so laut, dass ich mitschießen kann.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielUnd nichts auf der Welt ist so ungerecht verteilt wie Geld. Denn jedermann ist überzeugt, dass er zuwenig davon habe.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMöchten täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVersteh ich, akzeptier ich, find ich trotzdem Sch..!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielÜber den Berg ist es weiter als zu Fuß.