Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielVon der Lösung keine Spur, mal dir eine Hilfsfigur.
VG geniesser66
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGestern hatte ich noch einen Überzieher, heute trägt ihn der Gerichtsvollzieher.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Du musst ja auch nicht das letzte Wort haben!
Sagt wer???Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTipps für einen flachen Bauch: Nur flache Sachen essen! Zum Beispiel Schokoladentafeln und Pizza.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGestern hatte ich noch eine goldene Uhr, heute trag ich eine Zwiebel an der Schnur.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie besten Dinge passieren wenn man sie nicht erwartet. "Ich wäre dann soweit"
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen „Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an.“ Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOne Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielbin dann mal weg- bis ich wieder da bin
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs gibt viel Arbeit, laß uns verschwinden.
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielwalkabout2012 hat geschrieben:
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Und die Männer muss man nehmen wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen.Einfach sagen „Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an.“ Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMein Mann bezüglich meiner Rückenschmerzen: „Ein Hexenschuss kann es nicht sein. Die schießen nicht auf ihr eigenes Personal.“
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn man nicht mehr weiter weiß, dann gründet man nen Arbeitskreis.