Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselVerrückte Weihnachten
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselEine Elfe zu Weihnachten
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselKevin - Allein zu Hause
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselKevin - Allein in New York
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselSchöne Bescherung
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselLiebe Forenteilnehmer,
der Gewinner für diese Tagesaufgabe steht fest! Ich danke Ihnen allen für die rege Teilnahme und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei den folgenden Aufgaben. Die Antwort: Verrückte Weihnachten! Auf dem Bild ist ein Weihnachtsbaum, ein Schneemann und eine Dose Honigschinken abgebildet. Im Film spielt diese nierenförmige Dose Schinken, neben dem Schneemann eine besondere Rolle. Gewonnen hat: Ihr Gewinn: 1x DeinDesign Gutschein im Wert von 20 Euro 1x DeinDesign Magnet 1x Der Fotokurs für smarte Bilder hier und jetzt! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sie bekommen gleich eine Mail von mir Sylke Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselMeinen Glückwunsch zum Gewinn!
Oh Sylke, für mich war das Rätsel wieder eine ziemlich harte Nuss und der Inhalt im Döschen ganz klar Hunde- oder Katzenfutter. Liebe Grüße
Spica Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselEbenfalls ganz herzlichen Glückwunsch.
Dieses Rätsel war wohl für viele hier nur über try and error lösbar. Liebe Grüße
Fokussy Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselÜberraschung...wie schön. Ich habe gewonnen.
Herzlichen Dank an die Losfee und für die Glückwünsche. Ich freue mich über den Gewinn. Gruß
Koala123
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Re: 9. Dezember | Kategorie: RätselGratuliere dir natürlich auch