Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » X-Mas Special 2018

22. Dezember | Kategorie: Software
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: 22. Dezember | Kategorie: Software

Ungelesener Beitragvon spica » 13.01.2019, 15:24

Lis Viggers hat geschrieben:
Dear spica50,

Thank you. I will look forward to the explanation.

PS: If you prefer you can write in German, even if I can't write in German I understand most of it (and perhaps a screenshot")

A short explanation I already postet one post above yours. Screenshots I can/will make later tonight.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Lis Viggers

250 Beiträge
Beiträge: 280
Registriert: 27.06.2016, 15:21

Re: 22. Dezember | Kategorie: Software

Ungelesener Beitragvon Lis Viggers » 13.01.2019, 15:51

spica50 hat geschrieben:
A short explanation I already postet one post above yours. Screenshots I can/will make later tonight.
Dear Spice 50,

Thank you so much. I allready have made the white “farmes” and it looks very nice. Thank you again.

(Now I don’t need a screenshot)
Kind regards
Lis
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: 22. Dezember | Kategorie: Software

Ungelesener Beitragvon spica » 13.01.2019, 21:51

Lis Viggers hat geschrieben:
Dear Spice 50,

Thank you so much. I allready have made the white “farmes” and it looks very nice. Thank you again.

(Now I don’t need a screenshot)
You´re welcome. I´m glad I could help.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Frauke

1000 Beiträge
Beiträge: 1004
Registriert: 11.01.2014, 16:54

Re: 22. Dezember | Kategorie: Software

Ungelesener Beitragvon Frauke » 16.01.2019, 19:25

Josefia hat geschrieben:
Hallo Frauke,
ich zeige dir gerne, wie ich die Seite gestaltet habe.
...
Ich denke, du hast nun einen Eindruck und wirst den Weg finden, der dir am ehesten liegt. Sollte noch was unklar sein, melde dich. Viel Spaß D:)
Ich habe inzwischen die Seite nachgestaltet (war gar nicht so einfach) und mit allen Zwischenschritten in meinem Übungsbuch abgespeichert. Danke nochmal für die ausführliche bebildete Anleitung D:winki:

Bäuerin hat geschrieben:
Man braucht dann "nur" noch eine Idee für ein Fotobuch-Gesamtkonzept, in das diese Idee sich harmonisch einfügt.
Mm, ich würde sagen, ich brauche jetzt nur noch die passenden Fotos, am liebsten welche von jungen Rauchschwalben D:mrgreen:

Das Faszinierende an der Gestaltung ist ja, dass das Ganze wie ein "Guss" wirkt: 3 Fotos, 2 Rechtecke und 2 Dreiecke - und alles noch schön gedreht. D:)
Auf jeden Fall benötigt man einen weißen oder zumindest einfarbigen Hintergrund - es sei denn, man "bastelt" das Ganze in PSE oder co. zusammen D:)
Liebe Grüße
Frauke
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: 22. Dezember | Kategorie: Software

Ungelesener Beitragvon Josefia » 16.01.2019, 23:28

Frauke hat geschrieben:
Ich habe inzwischen die Seite nachgestaltet (war gar nicht so einfach) und mit allen Zwischenschritten in meinem Übungsbuch abgespeichert. Danke nochmal für die ausführliche bebildete Anleitung D:winki:
Aber gerne doch D:) .
Ich hatte auch eine ganze Weile herumprobiert. Zuerst hatte ich es nur mit Dreiecken versucht, aber da der äußere Rand der Dreieckscliparts (oder Bilder mit Masken) ja viereckig ist, bin ich an der Ausrichtung fast verzweifelt. Mit den Rechtecken war das dann einfacher.
Frauke hat geschrieben:
Mm, ich würde sagen, ich brauche jetzt nur noch die passenden Fotos, am liebsten welche von jungen Rauchschwalben D:mrgreen:
Ja, die Schwälbchen sind schon eine Wucht. Ich bin selbst ganz begeistert von den Fotos, denn die Fütterung geht ja so schnell, so schnell kann ich gar nicht gucken D:mrgreen: . Jetzt kann ich mir das Ganze in aller Ruhe betrachten D:wink: .

Ich könnte mir auch eine bunte Gestaltung gut vorstellen, mit farbenfrohen Fotos und Dreiecken in verschiedenen Farben.
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste