Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareAuch das sind nur ganz einfache Linien die das schräge Bild eingrenzen bzw vom Wasser abgrenzen.
VG geniesser66
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareIch bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte es trotzdem schon reinstellen. Werde es heute nämlich nicht mehr fertig bekommen.
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareAus einem früheren Fotobuch. Seitlich sind Balken , darüber ein clipart, dann Linie gestrichelt und mit Sternen.
Liebe Grüße Albine
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareDie Linien sind ein selbst erstelltes einfarbiges Foto mit deinem Verkauf belegt
VG geniesser66
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareLinks wird durch den feinen gelben Rahmen das Foto von dem dunklen Hintergrundstreifen hervorgehoben. Rechts wollte ich durch die Umrahmung betonen dass ein neuer (Fahr-)Tag beginnt. Das Buch hat keine Layflat Bindung
VG geniesser66
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareIch komme immer wieder auf ein früher erstelltes Buch zurück, aber es war so vielseitig, dass es immer wieder zu den Themen passt. Das Cover mit Balken und Linien.
Liebe Grüße Albine
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareLichterkettenlinien für Weihnachtsbaum …
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareDie dicke graue Linie / Balken soll die beiden Seiten verbinden. Rechts oben ist das Foto 1 x weichgezeichnet, dann etwas kleiner drüber gelegt und mit einem Rahmen versehen um es abzusetzten
VG geniesser66
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareUm etwas Farbe rein zu bringen habe ich rechts ein foto durchsichtig gemacht, einen gelben Rand gesetzt und mit einen Schatten belegt
VG geniesser66
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareUnd noch eine Seite aus einem anderen Jahrbuch, je nach Thema mit verschieden farbigen Balken rechts und links.
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareIch bin total begeistert von der Menge toller Seiten, die hier zusammen kommen
![]() Ein paar Streifen und Linien lege ich nun auch noch dazu. In diesem Beispiel habe ich bunte Streifen gestaltet aus Cliparts, die ich farblich an die Seite angepasst habe, einem einfarbigen lila Bild mit (so einer ausgefransten) Maske und einem Textfeld mit Punkten. Die Idee hat mir damals so gut gefallen, dass ich sie auch auf dem Cover verwendet habe, wie ihr bei einer vorigen Aufgabe sehen konntet ![]() liebe Grüße
Josefia Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareKeine neue Gestaltung aber ich mag sie immer noch: ein Foto mit Farbrand auf dem gleichen Foto mit Verlauf.
Darunter die Zeitleiste meiner Jahrbücher: ein leicht transparentes Clipart oder einfarbiges Bild mit Farbrand, auf dem ich mittig das Textfeld platziere. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|