einige deiner Covers haben es mir angetan und gefallen mir ausnehmend gut! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einige deiner Ideen benutze!

LG Zaubermaus
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Fokussy,
einige deiner Covers haben es mir angetan und gefallen mir ausnehmend gut! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einige deiner Ideen benutze! ![]() ![]() LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesVielen lieben Dank für die tollen Anregungen! Die Umfrage stelle ich am Anfang der Woche bereit. Dann können Sie Ihren Gewinner wählen.
Sylke Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben: Vielen lieben Dank für die tollen Anregungen!
Das hat viel Spaß gemacht und die Beispiele sind toll.Sylke hat geschrieben: Die Umfrage stelle ich am Anfang der Woche bereit.
Du lässt mich ratlos gucken. Haben wir nicht schon Anfang der Woche? ![]() Oder ist etwa die nächste gemeint? ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesNein, diese natürlich! Ich hab mein Zeitgefühl in Wales gelassen
![]() Sylke
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesWegen der Umfrage:
im letzten Jahr war mir aufgefallen, dass wir dort nur werten konnten mit: sehr gut - gut - befriedigend - ausreichend - mangelhaft oder so ähnlich, auf jeden Fall ist mir dieses "mangelhaft" im Gedächtnis geblieben. Ich möchte keinen Layout-Vorschlag mit ausreichend oder mangelhaft bewerten... Aber dann bleiben nur 3 Stufen übrig, und das ist zu wenig. Punkte fände ich viel besser: 5 Punkte für "ganz toll", 4 Punkte für eine Stufe drunter usw. Damit könnte ich viel besser abstufen. Was meinen die anderen? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Gletscherfrau,
Sie konnten im letzten Jahr bis zu 5 Sterne vergeben. Sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft waren nur die Bezeichner, um es zu verdeutlichen. Sylke Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesSylke
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Sylke
ist das eine "geheime" Abstimmung oder sind die Bewertungen hernach sichtbar? VG geniesser66
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHallo geniesser66,
ich werde nur den Gewinner mitteilen. Die einzelnen Wertungen der Einreichungen werde ich nicht mitteilen. Sylke Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesBitte beachten:
Jedes Layout MUSS bewertet werden, sonst geht es am Seitenende mit dem Weiter-Button nicht weiter. liebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesZaubermaus hat geschrieben:
Liebe Fokussy,
Nein, natürlich nicht! einige deiner Covers haben es mir angetan und gefallen mir ausnehmend gut! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einige deiner Ideen benutze! ![]() ![]() LG Zaubermaus Im Gegenteil freue ich mich, wenn meine Kreationen auch Anderen gefallen. ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesSie haben gemeinschaftlich den Gewinner dieser Herausforderung gewählt! Stolze 4.55 Punkte hat der Gewinner mit der folgenden Einreichungen erzielen können. Dicht gefolgt von der 43. und 69. Einreichung.
Gewonnen hat: Josefia Sylke
Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch, liebe Josefia!
![]() Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesWow, ich bin geplättet. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
![]() Vielen Dank an alle für das Voting und ebenso danke an alle für die tollen Ideen ![]() liebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Josefia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn. Und wenn man genau hinsieht, dann sind auf diesem Cover ja noch jede Menge anderer Cover zu finden.
Das Schöne am X-Mas Special ist, dass man komprimiert so viele gute Ideen beisammen hat. Ich mag das sehr ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|