Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass alle Kinder auf der Welt Kind sein dürfen.
LG
Urlaubsfan
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselUnd ich würde jedem Auto-Fahrer einen Verduftungs-Filter schenken.
Statt CO2 und Feinstaub kommt dann nur noch Rosen- und Vanillieduft hinten raus. Gruß DSL-schnell
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass die Menschen sich intensiver überlegen, ob sie wirklich so viel fliegen müssen.
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass Radfahrer in der Stadt bessere Fahrradwege bekommen.
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass der Plastikmüll verschwindet.
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass Kinder gerne und allein zur Schule gehen können.
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass die Bundesbahn endlich wieder ihre Fahrpläne einhält.
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass an Silvester nicht so viel geballert wird!
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde dafür sorgen, dass sich die Erde vergrößert, so wäre für alle Menschen genug Platz zum Leben.
Gruß DSL-schnell
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselUnd ich würde jeder Fledermaus in Deutschland ein schönes Winterquartier schenken, in dem sie ungestört und kühl ihren Winterschlaf halten kann.
Gruß DSL-schnell
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselUnd allen Eichhörnchen würde ich zum Fest eine Ladung Extra-Nüsse gönnen.
Gruß DSL-schnell
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselAllen Smartphone-Besitzern würde ich einen Akku mit einer automatischen Strom-Pause schenken,
damit die Leute wieder Zeit haben, sich im echten Leben zu unterhalten. ![]() Gruß DSL-schnell
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselRauchern würde ich einen Umhänge-Aschenbecher schenken,
damit sie ihre Kippen nicht mehr überall achtlos in die Gegend werfen. Gruß DSL-schnell
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde die Sommerzeit abschaffen.
Re: 24. Dezember | Kategorie: RätselIch würde es jedes Jahr an Weihnachten schneien lassen.