Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Forumsgemeinde, ich bin Sylke unendlich dankbar, dass ich noch einmal zum Vorschein kommen darf:
Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDiese Bücher werden über die Weihnachtszeit tunlichst verbannt!
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieWir waren auf der Titanic...
Große Ausstellung in Cherbourg, Normandie. Sehr berührend. Der Fairness halber möchte ich anmerken, dass das Bild von 2013 stammt. Sylke, bitte evtl. rauswerfen. Ich hab' nix genaues über das Entstehungs-Datum gefunden ![]()
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieIch mag Lesebändchen in hochwertigen, gebundenen Büchern. In einem meiner Lieblingsnachschlagewerke über Typografie sind sie besonders schön und farblich passend zur Umschlagseite gestaltet:
Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUnd ein wenig neidisch über den großen und sehr erfolgreichen, bereits vorgestellten Bruder drängst sich das kleine Heftchen in den Vordergrund - es war einfach nicht zu verhindern:
Lieber Gruß, pitty
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieAuch die kleine Christina kommt nochmals zum Einsatz, denn beim Krimi "als der Weihnachtsmann verschwand" war sie doch furchtbar traurig.
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieEin Wanderbuch mit Routen und Wegweisern
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Frauke Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Frauke Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Frauke Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDie Qual der Wahl - wo soll ich hinfahren? Na ja, eigentlich war ich da ja fast schon überall.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieMal wieder ein kleines Stillleben. Erinnerungen an Marokko